Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor, Lehen

<< < (11/35) > >>

Böhser Onkel:

--- Zitat von: Daniel am  7. Mär 2008, 15:58 ---Neue Einheiten für Edain ( Vorschläge)
Hier mein Vorschlag hoffe es gefällt dem edain team:

Eliten der 7bten Ebene von Minas Tirith
- von der rüstung her sollten sie haben.. einen schwarzen-goldumrandeten umahng, den brustpanzer der wächter der veste dazu den bauchreif, normale beinschienen, schulterplatten und armschienen, die so aussehn sollten wie den der normalen gondorsoldaten.... zum helm=wächter der veste, nur alle kanten mir gülderner umrandund(würd übelst schokken)
-zur bewaffnung= ein schwert, goldener knauf, strahlende stählende klinge, also eine sehr saubere klinge, dann ein schild der numenorsoldaten... so das wars zum aussehn

- es sollten 10 units pro battalion sein

- upgrades: nur bannerträgerupgrade

- stärke: 600 gesundheit, stärken anderer einheiten über: alle normalen einheiten

kosten: weil sie so cool aussehn würden und stark währen, würde ich 1200rohstoffe für gut halten... dazu muss eine kaserne level 3 da sein

HOFFE HALT DAS EUCH DIE EINHEIT ZUSAGT (EDAIN TEAM)::MEIN TRAUM WÄR ES NATÜRLICH DAS DIE IDEE ÜBERNOMMEN WIRD.... FÜR ALLE FRAGEN BEZÜGLICH DER IDEE... STEH ICH EUCH IMMER ZU VERFÜGUNG

--- Ende Zitat ---
Genialer Vorschlag Daniel!!! Dann würde die Mod nochmehr schocken. Macht den Vorschlag bitte wahr.

Gnomi:
Naja... die gab es meines Wissens garnicht, weil im siebten RIng doch die Turmwächter etc. stationiert waren.^^
Und die gibt es ja schon zusammen mti den "Wächtern der Veste" zum ausbilden.

Böhser Onkel !!!!!:
am namen soll es ja nicht scheitern, den könn wir ändern.. schlag doch ma sonst ein bitte vor.. hast doch meist gute einfälle

Gnomi:
NUnja, meine Frgae lautet eher:
Was macht sie im Kampfgeschehen einzigartig?
Es gibt schon die Wächter der Veste, die stark im Nahkampf und Fernkampf sind und die Ritter Dol Amroths(also die Infanteristen), die auch sehr stark im Nahkampf sind.^^

Böhser Onkel !!!!!:
Sehr gute Frage... sie würden halt vom Aussehn übelst schokken denk ich, wenn sie von euch übernommen werden... und es wär ja auch noch ne Alternative gegenüber der wächter des brunnens. zum nahkampf nunja... halt noch ne starke einheit für gondor [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln