Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor, Lehen

<< < (13/35) > >>

Simbyte:
Wenn wir uns was ausdenken, dann denken wir dabei auch daran wie wir es sinnvoll einsetzen können.

Eine grafische Beschreibung reicht eben allein nicht, wenn es keine sinnvolle Verwendung dafür gibt kann man es ganz einfach nicht einsetzen.

Gnomi:
@ Hofnarr:
Lol? Was soll dieser Post?
Wir sind das Moddingteam, wir machen das und haben eigene Ideen.
Wenn er will, dass wir seine Einheit machen, dann muss er sie auch attraktiv gestalten und uns einen Grund geben, warum wir sie reinnehmen sollen.
Weil wir sind bisher eher skeptisch der Einheit gegenüber.
Warum sollen wir uns dann was ausdenken?
Er will die Einheit, darum muss er sich auch was ausdenken, um uns die Einheit schmackhaft zu machen.
Wenn sie uns so, wie sie ist schon gefallen würde, dann würden wir auch Ideen dazu beisteuern, aber im Moment gefällt sie uns nicht, weil es einfach eine weitere Einheit wäre, die sinnlos hinzugefügt werden würde.

Ealendril der Dunkle:
Und richtig wie sind das Mod-team und setzen das um ;)
Ihr wollt das wir eure Vorschläge beachten und darauf antworten: genau das tun wir hier gerade. Ich setze nichts um, was für mich keinen Sinn ergibt. 1) versuchen wir uns an Tolkien zu halten
2) Soll JEDE Einheit einen Sinn haben
3) lasse ich mich hier zu nichts zwingen und haue keine Vorschläge in den Boden, sondern ich gehe darauf ein  :P

Böhser Onkel !!!!!:
Was is denn daran nicht schmackhaft ja?! wenn du mir sag ich jetzt ma so.. irgendeine elben einheit vorschlagen würdest.. meinetwegen noch ein bogenschützen bat.. würd ich nich gleich deine ganze überlegungen in ein nichts reduzieren.. also seit ma etwas netter :P.... gondor is halt für seine fußsoldaten bekannt... und dafür noch das sie stark sind.. .das würd doch passen...Und wie gesagt denn könnte man nihnen eine auf-und abstiegsfunktion geben als berittene und zu fuß kämpfende.. das is einzigartig... und als waffe wenn se beritten währen könnt man den ne lanze geben... das kann keine andere einheit.. as wär denn einzigartig ;).und sie würden denn in der stallung rekrutierbar sein... level2... leben und stärke würde denn bleiben wie beschrieben.und eins muss ich jetzt loswerden: @ gnomi.. das mit sinnlose einheit... ich sag nur edain 1.1... turmwachen und brunenwachen.. das wa sinnlos.

Gnomi:
Ja, sie sind für ihre Fußsoldaten bekannt ;)
Aber das ist kein Grund 30 verschiedene Einheiten zu machen, die genau den selben Verwendungszweck haben.
Rohan hat ja verschiedene Reiter.
Die einen sind einfach starke Reiter (normale Rohirrim) und die Axtrohirrim sind zum Beispiel sehr stark gegen Gebäude.
Damit kann man beide gut gebrauchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln