Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor, Lehen
Gnomi:
Ähm...wir haben schon oft genug Kompromisse gemacht und Bombadil wäre zu stark für einen Gasthaushelden.
Und wenn wir einmal sagen, dass wir die Idee nicht für gut halten und es nciht umsetzen, sind wir gleich die bösen?:)
Ich glaube ich muss das nochmal wiederholen:
Das ist nicht eure Mod und wir sind nicht die Deppen,die alles umsetzen, was ihr wollt.
Natürlich werden wir uns teilweise an euren Vorschlägen orientieren, aber wir haben immernoch das letzte Wort.
Ihr müsst sie nicht spielen.
Wir amchen die Mod, nicht ihr.
Es sind aber viele Ideen der Community schon drinnen, weil es viele gute Ideen gibt, aber es gibt eben auch manche nicht guten Ideen.(ich glaube 40% der Mod sind Ideen der Community.)
Jeden weiteren Post dazu lösche ich.
candalf:
Was gegen einen Zauber bei Gondor spricht, weiß ich echt nicht. Vllt in Verbindung mit der Armee der Toten.
Und dass ihr böse seid, habe ich nicht gesagt. Ich red doch auch nur mit dir im Moment.
Ellesar:
Das wäre aber auch wieder schwachsinn Legolas & Gimli zu der Armee der Toten zu packen da es ja die Armee der Toten ist ;)
@Gnom
Hier simmt was mit der seite nicht ^^
Bei mir steht du hast deinen Post 4024 mal Editiert und das letzte mal war am 31.12.0001 [ugly]
Ealendril der Dunkle:
Nochmal ein Machtwort meinerseites:
Die Helden bleiben da wo sie sind und der Band der gefährten-Spell ist mehr als ausreichend ;)
Wir erachten es nicht als sinnvoll helden doppelt in die Mod einzuführen und deshalb belassen wir es bei dme aktuellen system.
THX für das Verständnis
@Elessar: Gnom hat das absichtlich bei sich eingestellt :)
candalf:
Kann mir jemand erklären, wie ich in den AdT-Spell Gimli und Legolas einfüge?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln