Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor, Lehen
Elrond von Bruchtal:
Könnte man König Elessar auf Level 10 eine Fähigkeit geben, wo er Arwen auf Dauer herbeirufen kann. Jedoch müsste Arwen halt dann das grüne Kleid tragen, mit dem sie nach Minas Tirith kommt. Jedoch würde ich ihr außer Auf/Absteigen keine Fähigkeiten geben, denn ich würde damit keinen "starken Helden" einfügen, sondern eher für Realität sorgen.
Böhser Onkel !!!!!:
Ach nööööö, das is mit Arwen nicht so gut...wenns ein Beschwörungsspeöö sein sollte wär der vlt. besser: Eliten des Königs: Aragorn ruft 2 Battalione seiner Leibgarde(voll aufgepeppelte Wächter der veste) aufs Feld. Und an Aragorns Aussehn hät ich noch ein Vorschlag: so 1-4 Level Waldläufer dress
5-6 Level den Helms Klamm Dress
7-8 Schwarzes Tor Dress
8-10 Königszeromonie Dress
Gnomi:
@ Daniel:
Ist das nicht sowieso schon so?
Bis auf die letzten beiden udn ds haben wir schon ein paar Mal gesagt:
Das bleibt so.
Und es wird keinen Beschwörungsspell in der Richtung geben, dass ganz normale Einheiten beschwört werden.^^
Haben wir schon zigmal gesagt :D
Dann schon eher Arwen, auch wenn ich das nicht sooo toll finde.
Warum wollt ihr den jetzigen Aragorn unbedingt ändern?
Der passt doch super :)^^
Lord of Mordor:
Ich würd auch sagen, wenn Ara was beschwört, dann die Armee der Toten ^^
Findorfin:
nchts gegen den jetztigen Aragorn, ist echt super.
Ich fänd es halt nur nett, wenn er noch ein bisschen überarbeitet würde,zb:
Ab Level 2 - 5 (wechsel auf Aragorn) einen Bogenswitch
zudem vl in der Streicher-Zeit noch eine "Kenner der Wildnis" Fähigkeit, wodurch Einheiten in kleinem Umkreis 10% schneller werden
Dann beim wechsel auf Aragorn ein deutlich besserer Rüstungswert (oder ist der schon eingebaut?)
Zudem eben die Fähigkeit dass Aragorn ein Gasthaus "betreten" kann, dadurch können dort Dunedain ausgebildet werden. In Einzelbatalionen, ungefähr so stark wie die Hauptmänner.
Falls das geht einen Zufall einbauen, wodurch entweder:
1.) ein Dunedain mit Bogen erscheint, der wenn Feinde nahe sind automatisch auf Schwert wechselt (ähnlich den Ithilien-Waldläufern), bis Level 10 levelbar, furchresistent, getarnt
2.) Ein Dunedain wie oben, der aber automatisch zu Speer statt Schwert switched
3.) Ein berittener Dunedain mit Bogen, nicht getarnt (tarn einmal ein Pferd :D)
man kann nicht auswählen welcher Dunedain erscheint, sondern wie gesagt zufall.
außerdem noch ausbildbar Halbarad.
Dann noch etwas, könnte man es so machen dass der Spellbookzauber Armee der Toten nur kaufbar ist wenn Anduril bereits gekauft ist? gibt dem Anduril - Spell einen netten weiteren nutzen.
Geht es zudem dass der König der Toten erst ausbildbar ist wenn man anduril hat?
Täte mir beides logisch erscheinen, immerhin wird der König (wenigstens im Film) ja erst durch Anduril von Aragorns Anspruch auf ihre Treue überzeugt.
Die ganzen Änderungen täten meiner Meinung nach den Aragorn-Charakter noch wichtiger machen. Das wegen den Gasthaus-Dunedain weis ich natürlich nicht ob das auch so umsetzbar ist :)
Natürlich müsste man dann aragorn wohl auch teurer machen, so ungefähr 5000?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln