Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus

<< < (22/32) > >>

Förster44:

--- Zitat von: Tarvos am  4. Dez 2010, 12:01 --- Oh die 3.61 ist noch gar nciht released, ich dacht' schon, naja egal :D

--- Ende Zitat ---

Was heißt hier egal, ist nicht egal, ich hätt jetzt ungeheuer gerne Ringkrieg in Edain gezockt! :(

--- Zitat von: Glaurung am  4. Dez 2010, 13:23 ---Nicht übel.
Wirklich nicht übel!

--- Ende Zitat ---
Nicht übel? Es ist fantastisch! xD

Bleibt nur zu hoffen dass 3.61 zu Nikolaus kommt und 3.7 zu Weihnachten, dass wär echt cool! Oder am 4. Januar, das ist mein Geburtstag 8)

Ealendril der Dunkle:
Ich schreibe es gleich hier, ihr werdet es aber dann noch in den Ankündigunmgen und in der Readme lesen können:
Zwei der Spieloptionen aus dem Ringkrieg funktionieren noch nicht bzw. sind noch nicht angepasst. Dabei handelt es sich um die Spielmodi Arnors Untergang und Historischer Ringkrieg. Diese sind sehr koimplex und benötigen eine komplette Neubeschriftung,d.h. ich werde das erst für die nächste Version machen, da dies sehr viel Arbeit und Konzentration erfordert.
Alle anderen Spielsysteme laufen Absturzfrei.

Deamonfeather:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  4. Dez 2010, 14:47 ---Alle anderen Spielsysteme laufen Absturzfrei.

--- Ende Zitat ---
Schön  :)

Peregrin Tuk:
Welche Gebäude kann man dann eigentlich bauen ?
Gondor zum Beispiel, kann man dann Gebäude wie Marktplatz auch bauen, oder nur Gehöft, Kaserne und Festung.
Und kann man die Helden, die in z.B. Kasernen gebaut werden (Boromir), dann in der Festung bauen ?

Ealendril der Dunkle:
Es wurde angepasst, aber nicht erweitert. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln