Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus

<< < (17/32) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich mache mir auch nicht zu viel draus (Viel Imbarer ging es ja nicht^^).

Ich glaube auch, dass es nicht mehr allzu lange bis zum Release dauern wird, da einige Völker (Mordor, Angmar, Gondor/Arnor, Nebelberge, Isengart) schon (fast) vollständig gefixt wurden. Was hauptsächlich noch fehlt ist der KI-Bug (auf Festungsmaps) und einige Map-Bugs, wobei manche davon ja erst zu v4.0 behoben werden.

Das zu wissen steigert die Vorfreude noch mal enorm :)

Reshef:
Das die KI als verteidiger nichts macht hat auch unterste Priorität und wird bestimmt noch lange bestand haben.
Grund: Für jede Feste müssen 9 base dateien erstellt werden, und die arbeit tue ich mir nicht an, die KI sowieso nicht richtig verteidigen kann (Stichwort Bogenschützen auf Mauern, Tore öffnen/schliessen).

Zu den CAHs: Es existieren noch keine Pläne diese überhaupt einzubauen.
Jedoch kann man diese ja auch ändern, so das sie nicht so imba sind (zb ein Heerführer ähnlich der Hauptmänner Rohans).

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wenn auf eine Verteidiger-KI weniger Priorität liegt, dann geht es ja noch schneller xD

Ealendril der Dunkle:
Die CAH werden definitiv nicht wieder kommen. Sie sind ausgebaut und werden das auch immer bleiben. Ich habe massig Material von diesen entfernt, damit der Speichern-Bug behoben wird, es steht also eine Wiederkehr des CAH, sowie des Speichern-Bugs außer Frage. Sollte der Fehler wieder im Raum stehen, kann ich getrost weiteres Material des CAH ausbauen (dort gibt es noch mehr als genug).

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 30. Nov 2010, 22:26 ---Die CAH werden definitiv nicht wieder kommen. Sie sind ausgebaut und werden das auch immer bleiben. Ich habe massig Material von diesen entfernt, damit der Speichern-Bug behoben wird, es steht also eine Wiederkehr des CAH, sowie des Speichern-Bugs außer Frage. Sollte der Fehler wieder im Raum stehen, kann ich getrost weiteres Material des CAH ausbauen (dort gibt es noch mehr als genug).

--- Ende Zitat ---

JA  xD Das ist die Antwort, auf die ich gehofft habe! Meiner Meinung nach haben die CaH das Feeling von HdR komplett zerstört und würden es wahrscheinlich auch wieder tun, auch wenn man sie schwächen würde... Danke Ea...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln