Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Ankündigung bezüglich Speichern, Laden und Ringkriegmodus

<< < (19/32) > >>

Bav:
Nein, er meint schlicht und einfach "Funktionstüchtig" und nicht "Voll Funktionstüchtig"

Lurtz:
So ich freue mich sehr,das der Ringkrieg und das Speichern und adne wieder geht ich hatte mich zwar dmait abgefunden ,das es nicht mehr ging aber jetzt kann ich endlich mal eine Pause machen super gemacht vielen vielen dank  :)

Jakkomo:
Yeaaaahhhh yöööööö juhhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhu h  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] 

Der SpeicherBug war das einzige Makel am Edain Mod , das einzige was mich immer gestört hatt , das einzige was mich zig mal frustriert hat  weil ich nicht Speichern konnte , wenn ich weg musste  :-|

Und jetzt????

ER IST WEG  xD xD xD xD xD xD xD xD [uglybunti] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [uglybunti] (**) 8-| 8-| 8-| 8) 8) 8) 8) :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :)
 xD xD xD xD xD xD xD xD [uglybunti] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [uglybunti] (**) 8-| 8-| 8-| 8) 8) 8) 8) :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :)
 xD xD xD xD xD xD xD xD [uglybunti] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [uglybunti] (**) 8-| 8-| 8-| 8) 8) 8) 8) :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :)

Danke das ihr es Geschafft habt !!!!  Perferct  xD xD xD xD xD xD xD xD [uglybunti] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [uglybunti] (**) 8-| 8-| 8-| 8) 8) 8) 8) :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :)

Wolfo97:
So, erstmal RIESSSSIEGES Lob an das Team und EA.(challenge everything^^)
Edain liegt auf Platz 2 einer lieblings TCs.(Platz 1 ist nehrim)
Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde,aber gibts schon so ein ungefähres Release Datum ????

Wie schon von Vorrednern gesagt das der Ringkriegmodus wiede Funktionstüchtig ist und Speichern wieder geht ist einfach genial. :) :) :)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das offizielle Releasedatum:

--- Zitat von:  Mehrfach das Edain-Team ---When it's done...
--- Ende Zitat ---

Ne, Spaß beiseite: Ein genaues Releasedatum wird es eigentlich nie geben, auch weil das Team es selbst oft nicht wissen kann.

PS: Auch wenn es ein Witz sein soll mit EA, hoffe ich, dass Ea das nicht persönlich nimmt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln