28. Mär 2024, 13:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Übertragungsfehler bei Spieler Position 2  (Gelesen 1840 mal)

Keleen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Übertragungsfehler bei Spieler Position 2
« am: 28. Nov 2010, 15:15 »
Guten Tag auch,
ich möchte gleich mal zum Thema kommen, und zwar hab ich das Problem (auf ein paar Maps) das wenn ein Spieler, und keine KI im Multiplayer unter mir als Host steht es bei diesem zu Übertragungsfehler kommt, dieser dann, wie der Rest auch, ewig im Ladebildschirm hängt und dann nach einigen Minuten erst fliegt. Ich habe selbst leider keine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe im Vorstellungsbereich auch eine Map mit besagten Fehler verlinkt (klick hier)
 , wobei ich darauf extra hingewiesen habe. Falls jemand das Problem und eine Lösung dazu kennt, bitte melden, würde nämlich einiges vereinfachen wenn es aus der Welt geschaft werden könnte.

Vielen dank schon mal im vorraus,
Keleen
« Letzte Änderung: 28. Nov 2010, 15:26 von Keleen »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Übertragungsfehler bei Spieler Position 2
« Antwort #1 am: 28. Nov 2010, 16:14 »
Einfach den zweiten Platz schließen.
Es ist ein Fehler, der mit dem grauenhaften Onlinemodus von EA Games zusammen hängt...^^
Das passiert immer wieder Mal, vor allem sehr häufig wenn mehr als nur 2 Dateien dabei sind.

Keleen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Übertragungsfehler bei Spieler Position 2
« Antwort #2 am: 28. Nov 2010, 16:19 »
Na dann bin ich, irgend wie zumindest, erleichtert ^^.
Hab echt schon zimmlich viell in den Datein, Einstellungen und Skripts herumgesucht und halt, wie zu erahnen, nichts gefunden. So weis ich nun wenigstens das es nicht direkt an meiner Map liegt, vielen dank.