Modderecke > Vorstellungsbereich

Ein Rückblick und ein Blick in die Zukunft

<< < (2/3) > >>

olaf222:
kannte die mod noch gar nicht.

sind die drakonier eine erfindung von dir? wie muss ich mir das vorstellen? sind die alten fraktionen auch noch da? -> du schreibst ja vom vierten zeitalter und hdr...

kann mir das ganze setting nicht ganz vorstellen. aber die idee mit drachenmenschen hat schon was.

GortharDerDunkle:
hört sich gut an

Rabi:
Naja bei dieser Mod sieht es eben so aus, bei unserem ersten kleinen Projekt das wir gestartet hatten, wollten wir eben ein viertes Zeitalter erstellen.

Jedoch gab es dann so viel Kreativität untereinander dass wir uns entschieden hatten eine komplett neue Welt ins Leben zu rufen, wo verschiedenste Völker existieren sollten.

Wolf of Wall Street:
Hallo ich kann Pallandraschi nur zustimmen mit den Schlachten.Vieleicht kennen einige von euch Empire Total War, da kann man richtige Schlachten führen, so würde ich mir das gerne auch bei Edain Mod wünschen.Das man die Soldaten auch mal in Formierungen stellen kann oder verschidene Taktiken entwerfen kann mit neuen Extras.Das war meine Meinung dazu.

MFG Cornell

Ealendril der Dunkle:
Thema wurde geteilt und Beiträge in interne Bereiche verschoben. Das Statement wurde gelesen und es sollten hierzu keine Verständnisprobleme mehr vorherrschen.
Für Rückfragen oder dergleichen PN an mich.

Ea

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln