Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Mods

(1/18) > >>

Flennetrum:
Hallo zusammen!
Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich suche nach einer spielbaren mod für sum2 + addon.
Ich habe bisher den edain mod gespielt, aber version 2.0 gefällt mir erstens nicht
und stürzt außerdem laufend ab.
Jetzt suche ich nach ner neuen mod, den größten Wert lege ich dabei auf neue spielbare Helden und Völker.
Ich habe gelesen dass der Elvenstar Mod ganz gut sein soll, aber wenn ich versuche den runterzuladen oder auf die Homepage zu kommen, wird mir nur so ein komisches email programm angezeigt. Verstehe das nicht so ganz...

Ealendril der Dunkle:
Es ist bereits Edain 2.1 draußen, bei der alle bzw sehr viele Bugs gefixt sind ;) Hinzu kommt das neue einzigartige Mordor. Ingame auch drauf achten den CAH auszustellen, da dieser noch nicht geht.

€dit: Elvenstar ist jetzt hier vertreten, aber nur der Bereich EM1, der von Manuel geleitet wird. EM2 gibt es nicht mehr. Ansonsten kann man auf dieser Page noch die Eriador Mod empfehlen, die aber noch nicht realesed ist. Schau dich doch einfach mal in den einzelnen Forenbereichen um ;)

PS: Beim nächsten mal die SUFU benutzen, denn normalerweise schließe ich solche Threads.

Flennetrum:
Ja ich weiß von der 2.1.
Trotzdem war ich von den Änderungen seit 2.0 wenig überzeugt.
Beispielsweise das weite rauszoomen und die langsame Spielweise.
Aber das ist Geschmackssache.
Die neuen Helden haben mir aber ne Menge Spass gemacht, deshalb such
ich jetzt auch nach anderen mods wos neue Helden usw. gibt.
Und ehrlich gesagt wollte ich nicht alle mods hier einzeln ausprobieren
und hoffe dass mir jemand Tipps geben kann.

Aber danke für die schnelle Antwort

E:  Ah das mit der Elvenstar Mod hat sich wohl erledigt...

Ealendril der Dunkle:
Schau doch einfach mal hier:
http://modding-union.com/?lang=de&path=forum#t
Jedes Forum beinhaltet eine andere Mod. Ansonsten gibt es keine erwähnenswerten Mods im deutschen Bereich. (Realesed)
Es gibt noch englische bereits realeste Mods, die findest du hier: www.the3rdage.net
Rj_rotwk ist eine Partnermod von uns und wirklich klasse. Schau dort einfach mal rein.

Adamin:
Naja, also das Abstürzen sehe ich nicht so eng. Bisher hat sich unser Support eigentlich gut und nett behauptet.
Wenn was nicht geht, einfach in die FAQ schaun und wenn da nix steht, dann hier posten. ^^

Und hey, wenn dir das weite rauszoomen nicht gefällt, dann zoom doch einfach nicht weit raus.  :D ;)

Was deutsche Mods angeht, wirst du hier eigentlich so gut wie alles finden. Musst halt wohl oder übel mal etwas schmöckern. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln