27. Apr 2024, 19:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mods  (Gelesen 20544 mal)

Squaddy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 126
Re: Mods
« Antwort #15 am: 21. Jul 2008, 16:41 »
Zitat
Die Beta dieser "Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs" Modifikation wird es bald zum Download geben. Ihr werdet das Volk der Elben, "Bruchtal" spielen können. Die Elben Bruchtals, die westlich des Nebelgebirges hausen, umgibt eine tiefe magische Aura die auch das Haus Elronds verteidigt. Auf dieses Volk und einige neue Aspekte werdet ihr euch freuen können, bis ihr die Beta eines Tages in den Händen haltet.


aber das dauert mir leider zu lange mit der mod auch wenn gute sachen dabei sind 8-|
aber trotzdem werd ich die mal ausprobieren wenn die rauskommt

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Mods
« Antwort #16 am: 21. Jul 2008, 16:42 »
Oh doch Aufstieg des Hexenkönigs. Man lernt nie aus.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #17 am: 24. Jul 2008, 08:45 »
Manche der Modteams die hier ihre Mod zum Download verfügbar gemacht haben, haben sich ja getrennt. Könnte man das nicht unter Informationen anzeigen? Ich sehe mir immer wieder an wie weit so die anderen Mods sind(ich selbst bin Edain Fan :))
aber will mir nich immer die jeweiligen Foren anschauen, deshalb geh ich einfach unter Informationen und schau da nach, aber da steht leider nicht ob es das Modteam noch gibt.

Dark-Lord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Denke nie so wie ich , du wirst es nicht verstehen
Re: Mods
« Antwort #18 am: 25. Jul 2008, 22:42 »
Jap Jap finde Edain 2.2 bis jetz auch am besten obwohl es manchmal abstürtz,

Ich würd gerne mal so ein Mod spielen vom Letzen Bündnis :D gibts sowas ?


Achja wie macht man sich so ne bild signatur mit schrift sone lange wie Fingon hat?

   looool 3rd Age Mod die Seite gibts schon 2 Jahre die kommen nicht ause Pötte!


Was für ein trostpreis eine Beta in dem man nur ein neues Volk spielen kann ! Bruchtal wie neu :(
Ob wir heute sterben oder >Morgen was macht das schon?
[IMG]http://img380.imageshack.us/img380/7

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Mods
« Antwort #19 am: 25. Jul 2008, 22:53 »
crafty von der mod ist hier auch unterwegs ;)

es gibt keinen grund sich über die entwicklungzeit der 3rd Age Mod zu amüsieren , und keinen weiteren sich über die kommende beta auszulassen ;)

ausserdem sollen in der beta 2 neue völker, rohan und harad, drin sein...
...informiere dich bitte bevor du etwas postest  :)

sry wenn das etwas schroff rüber kommt, aber du darfst nicht vergessen das du nichts über die interna des teams weisst und das sie das alles in ihrer freizeit machen^^
« Letzte Änderung: 25. Jul 2008, 22:57 von Angel of Darkness and Hell »

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Mods
« Antwort #20 am: 26. Jul 2008, 01:12 »
Muss dann auch gelich ma nen Comment dazu abgeben:
Die Third Age Mod wurde bei MU Gründung eingeladen dabei zu sein und hat es mit Begründung abgelehnt, trotzdem denke ich das es eine sehr gute Mod mit guten Moddern ist, und es dir wohl eher nicht zu steht (dumbledore) dich darüber zu beschweren was andere Leute in ihrer Freizeit tun....

Das gilt eigtl im allgemeinen für alle Mods...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Mods
« Antwort #21 am: 27. Jul 2008, 11:40 »
Ende der Diskussion. Wenn ihr fragen dazu habt, könnt ihr gerne in derem Forum schreiben. Auf dieser Seite ist die Mod nicht vertreten und ich wünsche mir, dass zukpünftige Modinterne Dinge dieser Mod auf deren Seite besprochen werden. Sobald realesed wurde, kann hier gerne ein Supportbereich für diese Mod angelegt werden, alles weitere sollte hier außen vor bleiben. Sie arbeiten bereits sehr lange daran und ich denke man sollte deren Arbeit auch würdigen.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #22 am: 29. Jul 2008, 15:49 »
Könnte ich bitte eine Antwort auf meine Frage haben? Entweder Ja oder Nein (lieber ja:))
Also könntet ihr auf der Startseite-Informationen, bei jeder Mod noch oben angeben, noch aktiv oder aufgelöst, damit man weiß ob es dasjeweilige Modteam noch gibt und ob man sich auf neuere Versionen freuen kann oder nicht und zwar ohne extra ins Forum zu gehen und dann Seiten weiße durchlesen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Mods
« Antwort #23 am: 29. Jul 2008, 19:29 »
Alle Modifikationen, die hier vertreten sind, sind aktiv und planen einen Realese. Aufgelöste Modifikationen oder eingestellte Projekte werden angekündigt: Siehe DSuB.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Mods
« Antwort #24 am: 29. Jul 2008, 19:40 »
Achso ok, ist die ELvenstar mod auch noch aktiv, weil im Forum ist jedenfalls nichts mehr los.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Mods
« Antwort #25 am: 29. Jul 2008, 19:43 »
Nun das liegt eben an Manuel, der nicht sehr oft online ist und keine Community-nahe-Vertretung aktiv ist. Was aber nicht bedeutet, dass die Mod tot ist. Soweit ich Manuel kenne, bringt er seine angefangenen Arbeiten auch zu Ende.

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Mods
« Antwort #26 am: 29. Jul 2008, 19:55 »
Soweit ich Manuel kenne, hat er soviel geile Ideen und Pläne für die Mod, dass er diese erstmal umsetzten wird, bevor er nach neuen Ideen im Forum sucht ^^

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Mods
« Antwort #27 am: 29. Jul 2008, 21:36 »
also ich schreib hin und wieder mit manu und helf auch mal wenn ich gefragt werde, von daher denke ich das ich behaupten kann das es schon stetig voran geht^^
wie weit er is weiß ich a ber auch net

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Mods
« Antwort #28 am: 29. Jul 2008, 21:44 »
darf ich mal fragen was ihr von der RJ ROTWK haltet ?

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Mods
« Antwort #29 am: 29. Jul 2008, 21:58 »
Ich finde die RJ Maps und deren umsetzung von Elladan und Elrohir genial :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------