28. Mär 2024, 23:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [EM] Vorschläge und Bericht  (Gelesen 19732 mal)

KillGore

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
[EM] Vorschläge und Bericht
« am: 29. Mai 2008, 17:08 »
Hi , ich hab mir grade bei euch im Forum regestriert.
Ich wollte auch gleich mal meinen Senf dazu geben.

Elvenstar Mod:

Ich weiß es arbeitet nur noch eine Person an der Mod , schade eigentlich.
Ich wollte einfach mal meine Meinung zu der Mod geben , wenn es erlaubt ist :D

Positiv:
-Kreative Ideen die dafür sorgen dass der Mod nicht schnell langweilig wird.
-Gute Animationen die ,das Herz eines jeden Gamers hörschlagen lassen.
-Schöne mit liebe erstellte Skins.
-Aufwertungen der Festungen z.B. Mordor und Isengard.
-Eigene Shellmap . Aus Erfahrung weiß ich das eine Shellmap nicht so leicht ist wie es aussieht.
-Neue Spells und Einheiten.
-Gute Sounds für die Helden (Am besten von Gamling Dragon Heart 4ever^^)

Nicht so Positiv:
-Die Shellmap ist so ganz nett aber meiner Meinung noch Verbesserungs würdig.
-Die Elben haben sehr starke Helden aber keinen schwachen der für weniger Geld zu kaufen ist
-Da ich nicht weiß ob dies ein Bug schreib ich es einfach man kann durch Mauern schießen.

Negativ:
-Elendil , Isildur , usw... sind zwar nett wären mir auch egal aber in einer Zeit mit Aragorn?
-Die Festung der Elben ist nicht zu verdeitigen
-Der Release ohne eine KI für die Orks

Wie man sieht ist das meiste ja Positiv xD

Mein Bericht und Verbesserungsvorschläge:
Der Elvenstar Mod glänzt durch gute Skins und Sounds.
Ich persönlich würde jeden Empfehlen die Mod wenigstens einmal gespielt zuhaben.
Dabei sollte man wohl aber auf die neue Version warten da der Elvenstar Mod meiner Meinung eine nicht sehr starke Balance hat.
Wie es gewonnt ist spamt die KI  , was gegen die Elben schnell zum Untergang führen kann das sie die schlechteste Festung unter den guten Völkern besitzen.
Dazu kommt dass die Einheiten der Elben nach vollgenden Prinzip erstellt wurden: Welcher Modder möchte denn schon eine schlechte Einheiten erschaffen ?? Mhh..? keine Meldungen? Und das Spiel dann in Balance zuhalten wurden die Preise der Einheiten eben erhöht.
So entstehen gute aber leider auch sehr teure Einheiten .
Gegen einen Spam von Mordor können die Elben die hauptsächlich auf Bogenschützen aufbauen nichts ausrichten und müssen schon fast bunkern.
Was ohne ein Tor sehr fragwürdig ist. Daher mein Vorschlag :
Ein Tor für die Elbenfestung oder wenigstens einen Eingang den man auch Verdeitigen kann und auch ein paar Schwache Einheiten.

Trotzdem ist der Elvenstar eine Mod bei der sich der download lohnt. (**)
Er sollte bei allen Moddern und Gamern im Herzen bleiben.
Auch wenn dies die letzte Version der legendären Modifikation ist sollte sie immer als Vorbild dienen. Rest and Peace .Zitat: "Ein Held zu sein beteudt sterblich zu sein" .

Ihr könnt gerne eure Meinung zu meiner schreiben . Nur ein werdet bitte nicht beleidigend weil ihr nicht meinen Meinung seid 8)

Mit den freundlichsten Grüssen
KillGore

(Ihr könnt alle Rechtschreibfehler sammeln und dann an www.intresiert-mich-nicht.de senden ;))
« Letzte Änderung: 1. Jan 2009, 13:20 von Adamin »

CBR

  • Moderator
  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
  • Kann viel, macht nix!
Re: Vorschläge und Bericht
« Antwort #1 am: 29. Mai 2008, 23:04 »
Keine Sorge, das mit der Elbenfestung wurde bereits behandelt!

Danke, das du dich so für diesen Mod einsetzt, man kann solche leute immer gebrauchen, aber Eins sei gesagt, die neue Version schmeißt fast alles auf den Haufen, was die Bugs angeht und auch, was mit den Einheiten, der Shellmap ( ;)) und der Balance angeht, freut euch, ABER Eins sei gesagt, am Mod baut wirklich aktiv nur eine Person, auch wenn sie einige Helfer hat, dementsprechend kann es, auch wenn es schon lange gedauert hat, immer noch etwas dauert, Manuel2811 ist halt nicht DER Gott, dennoch ist er aus meiner Sicht EIN Gott!

Gruß CBR
EM1 Team

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge und Bericht
« Antwort #2 am: 30. Mai 2008, 09:52 »
Hierbei sei aber gesagt, dass er ausreichend Unterstützung von vielen Moddern bekommt, die ihm bei Problemen zur Seite stehen und ihm oftmals im Bereich der Modelle unterstützen. Das sollte man nicht vergessen ;)

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Vorschläge und Bericht
« Antwort #3 am: 30. Mai 2008, 11:04 »
Und das werde ich auch niemals vergessen Ealendril mein Guter.

Na dann bin ich ja jetzt wirklich sehr zuversichtlich was die negative Kritik oben angeht. Denn wenn ich das so lese und drüber nachdenke habe ich anscheinend wirklich sämtliche Punkte geändert  :D

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod I
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge und Bericht
« Antwort #4 am: 30. Mai 2008, 13:25 »
Und zum Thema, dass die Elben gegen Mordor keine Chance haben:
Das finde ich absoluter Blödsinn, da (zumindest für mich) Lorien das mit Abstand stärkste Volk ist. Und zum Verteidigen der Festung: Auch das sehe ich etwas anders, denn gerade, dass es kein Tor gibt ist gut, da man dadurch mit seinen Bogenschützen agieren können muss.

miepmiep

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Vorschläge und Bericht
« Antwort #5 am: 30. Mai 2008, 23:45 »
Elben haben keine Chance gegen Mordor ^^ LooooL
Öhöm ich sag nur: Wenn da ein Ork Spam kommen sollte,kannst du locker aus 2 Kasernen Waldelben spammen die sind um einiges besser wie Orks und laufen dazu auch noch schneller ..... Also im Earlygame sollte Lorien kein Problem gegen Mordor haben

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Vorschläge und Bericht
« Antwort #6 am: 31. Mai 2008, 14:22 »
Lorien putzt eine Mordor KI auf jeden fall weg ^^

Es sei denn die ki wäre so schlau, sofort katas zu bauen  ;)

Ich hatte aber früher auch schon mal den Fall, dass im Earlygame Sauron ankam  ;)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Vorschläge und Bericht
« Antwort #7 am: 1. Jun 2008, 23:34 »
Oje oje....ich glaub da werden mich später einige Lorien-Fans hassen  :D :D
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Vorschläge und Bericht
« Antwort #8 am: 8. Jun 2008, 19:16 »
lol ... böser Manu ^^
And remember, respect is everything!

Esdalan

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Vorschläge und Bericht
« Antwort #9 am: 30. Dez 2008, 18:11 »
Ich hätt vielleicht noch nen Vorschlag zu Argaorn, im Moment wechselt er seinen Skin ja nur einmal, und zwar wenn er Anduril bekommt, wäre es nicht möglich Ihn i-wann noch ma wechseln zu lassen (z.B. auf Level Zehn oder so) und zwar zu Elessar (Königsskin), würd meiner Meinug nach ganz gut passen.

Edit: Und am besten für Arwen auch gleich noch nen neuen Skin der alte sit i-wie [ugly]
« Letzte Änderung: 30. Dez 2008, 18:28 von Esdalan »

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Vorschläge und Bericht
« Antwort #10 am: 31. Dez 2008, 10:47 »
Auch hier hatte ich einige Probleme beim Umsetzen..das mit Aragorn war Anfangs eig auch sogar so gedacht, dass er ab Rang 10 aufs Modell Elessar wechselt. Irgendwie macht die Fähigkeit aber derbe Mucken, deswegen gehts irgendwie nicht. Ich habe auch jetzt für die kommende Version diese Eigenschaft wieder total entfernt. Beißt sich einfach zuviel mit den anderen Sachen von Ara
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:[EM] Vorschläge und Bericht
« Antwort #11 am: 14. Feb 2012, 16:39 »




Das wird leider die letzte Version


Ech, das wird wirklich die letzte Version?
Schade, kann das nicht einer weitermachen?
Naja.  Ich will mich auf jeden fall für diesen Mod bedanken.
Er ist echt gut behoben. Ich persönlich bin ja ein Fan von Khasad Dum.
Ich liebe Balrocks.
Loren find ich auch gut.
Dort sind die Bogies gut.
Balance is ein bisschen zu verbessern, doch es stört mich nicht.
Alles gute und elbische Grüße Ealendril der blaue.
Ps. Würde der Mod weitergemacht werden, wenn mehr Leute mitmachen würden?
« Letzte Änderung: 14. Feb 2012, 16:41 von Ealendil 1997 »
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re:[EM] Vorschläge und Bericht
« Antwort #12 am: 16. Feb 2012, 15:40 »
wer hat denn gesagt, dass ich mit der letzten Version bereits durch bin? xD Ich bin noch am Basteln, also mal nicht so hastig ^^

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Yavanna

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:[EM] Vorschläge und Bericht
« Antwort #13 am: 23. Jun 2013, 01:08 »
So, keine Ahnung, in welchem Unterforum du öfter reinschaust, also schreib ich es einfach mal zu den Vorschlägen:
Falls du gerade immer noch fleißig am Basteln bist, ist es vllt möglich es wieder hinzukriegen, dass die Olifanten anfangen zu brennen? Das ging in der letzten Version ja leider nicht mehr :(
Das kann manchmal ziemlich nützlich sein ;)

Ansonsten freu ich mich einfach nur, dass es echt noch ne Version 7.0 geben wird  (**)