Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Mordor und Gondor Strategie

(1/8) > >>

grautvornix:
Hi,
ich bin echt schlecht :D.  Ich verliere oft gegen KI die mittel ist und handycap 60% :o.
Da wollt eich ein paar gute Strategien für Mordor und Gondor  wissen, oder bessere und leichtere Völker.

Lócendil:
mit wieviel Anfangsrohstoffen willst du denn spielen?

Deamonfeather:
Paar mehr Informationen wären echt nicht schlecht. Gegen welche Ki Spielst du? Also welches Volk. Was ist deine jetztige Strategie?

--- Zitat von: Lócendil am  2. Dez 2010, 16:47 ---mit wieviel Anfangsrohstoffen willst du denn spielen?

--- Ende Zitat ---
Gegen die Ki ist das ja eigendlich egal  ;)

Skulldur:
gegen Mittel und 60 % Handicap? O.o

Naja ich würde dir raten gleich am Anfang eine Kaserne zu bauen und gleich Einheiten zu bauen.  ;)
Nicht nur Rohstoffe oder nur auf Helden sparen,

Bei Mordor würde ich dir raten Orkgrube>viele Orks  und Sägewerke bauen statt Schlachthäuser, bringen mehr Kohle.

Bei Gondor Schießstand und auf Bogis gehen oder halt Kaseren und speere und schwertis machen (und bogis dann dahinter) ;)

Hunter:
bei Mordor würde ich sagen erst mal 2-3 Orkgruben und dann sehr viele Orks wenn es viele Bäume gibt Sägewerke bauen ansonsten halt Schlachthöfe... Da du seh schnell viele Orks hast solltest du zusehen das du relativschell die Kontrolle über die Vorposten, Gashäuser und Leuchfeuer bekommst... dann zuerst auf Trolle, dann auf Kampftrolle gehen und zwischendurch immerwieder Orks, kosten nichts und was nichts kostet kann man immer mirnehmen  xD dann mit ner Mischung aus Kampftollen und Katapulten den Gegner wegballern :P
Zu Gondor
du kannst naürlich auf einer Map wie Furten des Isen II wo es viele Dunländer und einfache Creeps gibt den Reiterstart probier => Stallung-Reiter-Farmen Das klappt allerdings nicht nicht immer, deshalb würde ich zuerst Schießstand und 2 Bauernhöfe bauen 2 Bats Bogis und dann erst mal wieder 1-2 farmen (je nachdem was der Gegner für ein Volk ist), gegen Ki reichts dann meistens schon wenn du eine Kaserne baust und dann die normalen gondorsoldaten... Den Gegner dann immer mit Gruppen aus 1-2 Schwert und 2 Bogis angreifen und Rohstoffgebäude zerstören... währenddessen Feuerpfeile erforschen schießstand ausbauen und Belagerungswerke bauen. Dann Gegner mit Katapulten und Waldläufern mit Feuerpfeilen platt machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln