Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Welches Bausystem gefällt euch besser?

<< < (2/4) > >>

MCM aka k10071995:
Naja, ich finde das SuM1 Bausystem ist grundsätzlich besser-allerdings kann es mit dem freien Bausystem aus SuM2 unglaublich gut ergänzt werden. Allerdings wirklich in der Reihenfolge, das, was an festem Bausystem noch in SuM2 übrig war, ist ja nunmal echt ziemlich minimal und eigentlich nur Randerscheinung.
Es wundert mich eigentlich, warum noch niemand wirklich beides miteinander verknüpft hat, und deswegen habe ich vor, das in meiner Submod zu machen.^^
Beides hat seine Vorteile und würde sich perfekt ergänzen. Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass SuM2 anfangs sogar so angelegt wurde-als festes Bauen mit freiem Bauen Zusatz. Dann kam jedoch EA und wollte das Spiel früher rausbringen...
Naja egal.^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich denke, dass eine Kombination aus beidem, sofern gut umgesetzt, der beste Weg ist.

Beleg Langbogen96:
ich fande die bauplätze bei sum1 besser weil, ich so immer eine starke base auf wenig raum hatte

Nizl:
Zu Beginn fand ich das SUM1 System besser. Das ging alles schneller und man hatte alles auf einem kleinen Raum schön übersichtlich.

Dennoch finde ich das SUM2 System mittlerweile besser, da es

- mehr taktische Möglichkeiten bietet
- nicht einfach irgendwann Schluss ist
- Einfach nicht so starr ist

Naja für die die das SUM1 System besser finden gibts ja noch SUM 1.5 ;-)

Arathorn101:
Bin für Bauplätze. Liegt wohl daran das ich in Sum 1 1/2 Mod bin :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln