Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof
[ZI] Qúsay, zweiter Charakter von Kolibri8
PumaYIY:
Mal ne Anmerkung zu den Längen: Wenn
--- Zitat ---1 ranga (numenorisches Längenmaß) = 38" = 96,52 cm
--- Ende Zitat ---
ist und das Lager
--- Zitat ---Etwa 1000 rangar östlich vor dem feindlichen Dorf
--- Ende Zitat ---
ist, dann sollten sie für umgerechnet einen Kilometer nicht eine Stunde brauchen, bis sie das Dorf sehen, wie geschrieben:
--- Zitat ---Nach einer Stunde kam das Shona-Dorf in Sichtweite als sie über eine Hügelkuppe marschierten.
--- Ende Zitat ---
Aber den Char find ich ziemlich gut.
kolibri8:
Vielleicht haben die Haradrim ja eine andere Zeiteinteilung als wir? z.b. in 48 Stunden, oder so :D, Na gut Spaß beiseite, da hab ich wohl nicht aufgepasst, bzw. genau nachgedacht. Wobei wenn man überlegt, dass alle Rüstung tragen, es vielleicht keine befestigten Wege gibt, das Heer zusammenbleiben muss und keiner der Soldaten bereits ermüdet sein sollte bevor die Schlacht angefangen hat, könnte sich das bestimmt auf eine Stunde hinausgezögert haben. Außerdem Qusay verliert ja das Bewusstsein, vielleicht sind seine Erinnerungen auch fehlerhaft^^.
mfg Kolibri8
PumaYIY:
Hier stellt sich mir die gleiche Frage wie bei Hittheshit´s Vordar: Kommt da noch was?
Thorondor the Eagle:
--- Zitat von: kolibri8 am 3. Dez 2010, 19:59 ---ich weiß das mag ein wenig zu früh sein, aber das die Erebor Storyline bald abgeschlossen ist habe ich mir gedacht ich stelle bereits meinen zweiten Char vor. Ich erwarte aber, dass er erst freigeschaltet wird wenn die Erebor-Storiyline wirklich beendet wird. Nun denn hier ist er:
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: The Chaosnight am 3. Dez 2010, 20:44 ---Ich schieb ihn dann in meiner Prioritätenliste etwas zurück. Sobald sich die Schlacht vor den Erebor verlagert, werde ich mich wieder mit ihm befassen. (sofern du nicht schon vorher den Wunsch verspüren solltest)
--- Ende Zitat ---
Ich denke die zwei Zitate sprechen für sich. Da sich der Kampf am Erebor nun schon anderthalb Jahre hinzieht... Bevor die Ereborstoryline nicht vorbei geht, wird sich hier nix tun. :)
PumaYIY:
Aso :D Mist das hatte ich übersehen... Nur weil hier ja so drei Charaktere im Bereich sind, bei denen sich schon seit einem Monat nichts getan hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln