Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nicht angenommene Charaktere
[na]Buehre der Gebranntmarkte
Vexor:
@Rogash wenn man nur die halbe Wahrheit kennt, sollte man vielleicht nichts posten ;)
Also Zaphragor war ein RPG-Charakter von Lord of Mordor aus einem alten, schon abgeschlossenen RPG, über die Zeit des Hexenkönigs in Angmar. Ich muss gestehen die genauere Geschichte von Zaphragor ist mir allerdings auch nicht bekannt, da ich zu der Zeit des RPGs noch nicht sonderlich aktiv auf der alten Edain Seite war.
Zum Rest folgt noch ein Feedback, obwohl es an vielen Stellen mit dem von Väterchen Frost übereinstimmen wird.
Nur eins vorab: Wolfgang ist nicht drinnen ;) Es gibt so viele Möglichkeiten sich einen Mittelerde-treuen Namen auszusuchen, da muss man wirklich nicht auf Wolfgang zurückgreifen^^
Rogash:
Vexor, ich kenne die ganze Wahrheit(zB. Gulzar von Adamin und Dûrmath von Gnomi), ich dachte nur, es würde ihm reichen, das zu wissen was ich gepostet habe ;)
Wolfo97:
Ist er jetzt schon ein WENIG besser geworden??? [ugly]
Wenn euch noch was stört einfach sagen und sagen wieso ,das wäre nett . ;)
Was würdet von Gindon als Namen halten.
PumaYIY:
Also ich find die Story bzw. auch geplante Story relativ gut. Einige Rechtschreibfehler sind drin aber nicht übermäßig -> also akzeptabel. Überschrift heißt noch "Wolfgang der Dunkle Schlächter", der Name nun aber "Wolfgang der Gebranntmarkte".
Was mir fehlt sind ein wenig die Emotionen des Chars, außer Jähzorn wird er mit 29 doch vielleicht schon was gefühlt haben...
Wolfgang find ich ehrlich gesagt einen coolen Namen und Gindon klingt so nach einem Standartelbennamen.
Wolfo97:
Endlich positive Kritik yeah :D
PS ich heiß Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln