25. Apr 2024, 02:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod Kampange via LAN?!  (Gelesen 3231 mal)

Saruman der Schreckliche

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Edain Mod Kampange via LAN?!
« am: 4. Dez 2010, 09:14 »
Liebes Edain Mod Team,

ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das möglicherweise falsche Forum.
Ich bin noch relativ neu hier und habe noch nicht den kompletten Überblick.

Folgendes Problem:

Also die Verbindung steht schon, alles ist bereit aber ich bekomme die Geschichte nicht so wirklich ans laufen. Also: Wir haben keine Internetverbindung, sondern verbinden direkt über ein Crossoverkabel die beiden PC´s beide haben  Win. 7 64bit Version drauf. Jetzt ist möchte ich das Spiel zwar über Netzwerk, aber nicht über Tunngle spielen (keine Inetverbindung). Die Verbindung steht, Gefechte sind kein Problem.

Also Fragestellung:

Ist es generell möglich die Edain Kampange über LAN zusammen mit einem Freund zu spielen, und dass ohne eine online Verbindung? Sprich ohne Tunngle?

Ich hoffe, dass die Fragestellung bis heute Abend gelöst ist. Danke schonmal im Vorraus

S. der Schreckliche  [uglybunti] [ugly]


Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Edain Mod Kampange via LAN?!
« Antwort #1 am: 4. Dez 2010, 10:57 »
Nein die Kampanie kann man nur alleine Spielen.


J1O1

  • Gast
Re:Edain Mod Kampange via LAN?!
« Antwort #2 am: 4. Dez 2010, 11:00 »
Ich denke nicht das ihr eine SP Kampange zu zweit spielen könnt
(online soweit ich weiß auch nicht)
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,7849.0.html
hier hatt ernesto alerdings Kampangenmaps zu Gefechtsmaps umgebaut ihr könt es ja mit denen mal versuchen


edit:Deamonfeather war schneller  :(


 

Saruman der Schreckliche

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Edain Mod Kampange via LAN?!
« Antwort #3 am: 4. Dez 2010, 13:40 »
Hallo Community,

danke euch schon mal für die superschnelle Rückmeldung. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht, schade. Wie gesagt ich dachte der Multiplayer im Switcher wäre auf die Kampange bezogen. DANKESCHÖN

 [uglybunti] Saruman der schreckliche

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Edain Mod Kampange via LAN?!
« Antwort #4 am: 4. Dez 2010, 13:49 »
naja eigentlich habe ich mal irgendwo was gelesen das die kampa auch mit mehreren spielbar ist nur wie das funktioniert oder ob es das überhaupt giebt(geben wird) weiß ich auch nich  8-|
ps:würde mich aber auch interesieren

mfg

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain Mod Kampange via LAN?!
« Antwort #5 am: 4. Dez 2010, 15:00 »
Dann hast du was falsches gelesen. Es hat Mal ein User vermutet, aber vom Team kam nie so etwas.
Die Kampagne ist nur im SP spielbar.