19. Apr 2024, 01:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: MP game Dauer  (Gelesen 4033 mal)

grautvornix

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
MP game Dauer
« am: 5. Dez 2010, 09:29 »
Wie lang dauert ungefähr ein MP Spiel? Mit den Regeln nur eine festung und 2 türme.
Tunngle: grauti

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:MP game Dauer
« Antwort #1 am: 5. Dez 2010, 09:31 »
Was für eins?^^
Ein 1g1 ist meistens so nach 15-20 Minuten zuende. 2g2 und 3g3 dauern länger, bei FFAs kann man das kaum abschätzen, es ist sehr unterschiedlich.
Ansonsten kann man das nicht genau sagen. Vor allem 2vs2 können zwischen unter 10 Minuten (Bei sehr guten gegen sehr schlechte Spieler) bis zu 2 Stunden alle möglichen Längen annehmen.

Ansonsten ist die Map auch noch wichtig.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


grautvornix

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:MP game Dauer
« Antwort #2 am: 5. Dez 2010, 10:10 »
also ich hab am wochende 1-1,5 oder 2 stunden zeit, variert halt immer.
Ehrlich gesagt wollte ich 2g2 wissen, da ich bei 1g1 sehr oft verlieren werde.
Tunngle: grauti

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:MP game Dauer
« Antwort #3 am: 5. Dez 2010, 10:16 »
Naja, wenn man so 1,5 Stunden Zeit hat, reicht es eigentlich immer für mindestens ein 2g2 Spiel. Und wenn man einmal vor Spielbeginn wegmuss, geht die Welt auch nicht unter. :D
Ich würde dir trotzdem empfehlen, ein paar mal 1vs1 zu spielen, man lernt da einige Dinge deutlich einfacher. Am besten wäre es, wenn du das ganze noch in SuM2 machst (Solange die Server noch offen sind), da ist der Effekt noch stärker.
Wobei das nur ein Tipp ist, einige sehr gute Edain-Spieler haben nur kaum SuM2 gespielt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.