23. Apr 2024, 22:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mehr Platz und Geld  (Gelesen 3345 mal)

Amroth

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Mehr Platz und Geld
« am: 30. Mai 2008, 21:20 »
Ist es nicht so das das total nervt weil man in sum 2 sei lager immer meilenweit aufschlagen muss weil man ansonsten keine rohstoffe kriegt.
vieleicht kann man das so machen das es statt bauern die was bauen eine Art Gräber gibt die für ein wenig geld ein Fundament wie in Sum1 aufdecken wobei der umkreis des Farm ertrag einfach weggelassen wird.

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Mehr Platz und Geld
« Antwort #1 am: 30. Mai 2008, 21:26 »
Wenn du das SuM 1-System lieber magst, würde ich auf SuM 1 umsteigen. Festes bauen hat man auch schon probiert einzuführen, hat sich jedoch als sehr schwer erwiesen, soweit ich weiß (auch wenn glaube ich letztendliche eine Lösung gefunden wurden, aber da bin ich mir nicht sicher, da weiß Ea besser Bescheid).
Und dieses seltsame erst einen Plot bauen, den man nachher zu einem Gebäude umwandelt ist unsinnig. Wieso erst den Plot bauen, wenn man das Gebäude auch direkt baubar machen kann?
Und diese Baurradien sind schon ganz nützlich. Sie verhindern, dass sich jemand in einer Ecke einbunkern kann und auch noch höllisch Ressis produziert.

Edit:
Achja, der nächste Vorschlag-thread, den du im Internet-präsenzfeedback-forum schreibst, wird entweder sofort gelöscht oder zumindest geclosed, nur, damit du Bescheid weißt ;)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 21:27 von Hatacatan »


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Mehr Platz und Geld
« Antwort #2 am: 30. Mai 2008, 22:32 »
// Hab beide Themen verschoben. Bitte in Zukunft wirklich besser draufachten wohin du postest ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass