Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Den Ring finden - Tipps und Tricks?

(1/7) > >>

Storm258:
Hey Leute,
ich möchte diesen Thread eröffnen, und ich hoffe mal, es ist okay so, da es eine recht eigenständige Sache ist, da ich mit dem ein oder anderen Volk hin und wieder das Problem habe, dass ich einfach ums verrecken Gollum auf der Map nicht finden kann.
Mit dem Elfenbeinturm ist es natürlich ein Kinderspiel, aber z.B. mit Nebelberge kann es ein sehr zeitraubendes Unterfangen werden.
Hätte jemand vllt. zu den Völkern ein paar Tipps und Möglichkeiten, wie man den Ring am besten findet?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Für alle Völker, außer Nebelberge, gilt: Alatar kaufen und aufleveln. Dann die 7er Fähigkeit "Allwissenheit" benutzen, um die Karte aufzudecken und Gollum zu finden und dann mit seinem 5er "Massenteleport" genügend Truppen hinschicken.

Mandos:
dauert aber und is reichlich umständlich.
achte mal auf gollums position: bei den meisten karten startet er an einem bestimmten punkt. keine ahnung ob das zufall ist oder gewollt, auf jeden fall taucher er bei mir auf bestimmten maps an bestimmen orten öfter auf. is natürlich auch wieder sehr umständlich für jede map die ''gollum-orte'' zu finden...
ansonsten würde ich sagen: prinzipiell schnelle einheiten losschicken und über die map rennen lassen...
 außerdem spells, einheiten und gebäude-fähigkeiten einsetzen:
 mordor --> barad dur --> nazgul losschicken
 gondor --> elfenbeinturm
 imladris --> reiter, allwissenheit deckt glaub ich keine getarnten einheiten auf
 lorien ---> festung upgraden
 rohan ---> reiter
 nebelberge --> feldermaus-spell
 angmar --> wolfsreiter
 isengart --> palantir
 zwerge --> ?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Zwerge können sich über das Gasthaus Carc besorgen.
Auf Minas Tirith taucht Gollum zum Beispiel meist rechts oben, unweit der Mauern auf.

Bav:
Wiso so umständlich, das mit Alatar? Teleportier doch Gollum einfach in deine Base statt Truppen zu ihm zu bringen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln