28. Mär 2024, 19:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte  (Gelesen 32622 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #15 am: 6. Dez 2010, 17:40 »
Autor: Ich^^

Neuer Spell für Imladris

Es wurden ja schon mehrere Vorschläge zum Thema "Elronds Rat" und "der Weiße Rat" gemacht. Nach einem Spiel mit Imladris gestern ist mir aufgefallen, dass Imladris 2 15er Spells hat, die beide jeweils verbündete Elben herbeirufen. Bisher hat mich das nicht wirklich gestört, aber ich finde trotzdem, dass zwei solche Spells unnötig sind.
Darum habe ich mir einen Spell überlegt, der beide möglichst gut zusammenfasst und Platz für einen weiteren schafft.

Elronds Rat

Elrond von Bruchtal hat im Angesicht der drohenden Gefahr, die vom wieder erstarkten Dunklen Herrscher ausgeht, einen Rat einberufen. Die Freien Völker schicken Vertreter nach Bruchtal, um sich über weitere Schritte zu beraten.

Variantensystem

Variante 1
Gesandschaft Gondors
Ruft Gandalf und Boromir auf Stufe 5 und jeweils ein Batalion Gondorsoldaten, Speerträger und Bogenschützen.

Variante 2
Gesandschaft Rohans
Ruft Radagast und Eomer auf Stufe 5 und jeweils ein Batalion Schwertkämpfer, Axtkämpfer und Freisassen.

Variante 3
Gesandschaft Lothloriens
Ruft Galadriel und Haldir auf Stufe 5 und jeweils ein Lorienkrieger, Bogenschützen und Galadhrim.

Variante 4
Gesandschaft Düsterwalds
Ruft Thranduil und Legolas auf Stufe 6 und jeweils ein Batalion Düsterwaldbogenschützen, Avari und Wächter der Pfade.

Variante 5
Gesandschaft der Zwerge
Ruft Gimli und Gloin auf Stufe 6 und jeweils ein Batalion Hüter des Erebor, Phalangen der Ered Luin und Bogenschützen der Eisenberge

Die gerufenen Einheiten bleiben (je nach Balance)  für kurze Zeit auf dem Schlachtfeld.
Ich hoffe ein System mit so vielen Varianten ist technisch möglich.
Ich denke der Spell würde einfach mehr Bruchtalfeeling ins Spellbook bringen und hat zudem, anders als die jetzigen 15er Spells einen geschichtlichen Hintergrund.
Wie immer hoffe ich, dass euch der Vorschlag gefällt.

MfG CMG

Befürworter:
1. D-eni-s Truchsess Valinors
2. Roran Hammerfaust
3. Altair
4. Molimo
5. Grima S.
6. Lord Rohans
7. drual
8. Dragonfire
9. Allstar
10. Bombadil, Tom
11. ReiFan01
12. Elendil
13. Titus
14. Zero aka Wocha
15. Throndor the Eagle
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #16 am: 6. Dez 2010, 17:41 »
Autor: Dragonfire

Schwerter der Gondor Soldaten
Ein kleiner optischer Vorschlag:
Ich weiss nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber seit dem Release des Addons (oder schon im normalen SuM2) haben die Gondorsoldaten keine normalen zweischneidigen Schwerter, sondern so eine Art Säbel (oder einfach ein einschneidiges Schwert) ich schlage vor, das sie beidseitig geschliffene Klingen bekommen, wie etwa hier:

http://see.the3rdage.net/images/Gondor_TDPyou.jpg
Das Bild ist aus der SEE Mod, es stammt nicht von mir.

oder hier:

http://wil.check-out-liga.de/deagostini/herrderringe/41-gondorian.gif
Das ist eine HdR Sammlerfigur, ebenfalls nicht von mir.


Dafür:
1. Titus
2. Grima S.
3. Roran Hammerfaust
4. Altaïr
5. VorreiterIke
6. CMG
7. aelrond
8. MCM aka k10071995
9. Elrond von Bruchtal
10. Lord Rohans
11. ReiFan01
12. Bombadil, Tom
13. Erzmagier
14. D-eni-s Truchsess Valinors
15. Sckar
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #17 am: 6. Dez 2010, 17:43 »
Autor: Sauron der Große

Zitat
Der Hexenkönig sollte eine etwas dunklere Rüstung bekommen. Die Robe ist perfekt, aber die Rüstungsteile und der Helm sind doch schon sehr hell und im Film ist das Metall fast schwarz. Zumindest sehr dunkel.

Daher würde ich vorschlagen das ganze etwas dunkler zu gestalten.

Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #18 am: 6. Dez 2010, 17:44 »
Autor: The Witch-King of Angmar

Hier habe ich zwei kleinere Vorschläge, die sich auf das Volk Mordor beziehen.

1. Vorschlag:

Zurzeit, haben die Morgul-Orks noch immer das "Liedlose Auge" als Banner. Im Buch ist jedoch die Rede von einem Totenkopfmond, und im Film haben die Ork-Armeen vom Hexenkönig das selbe Zeichen als Banner, was sie momentan auch auf ihren Schilden haben.

Ich schlage also vor, den Morgul-Orkdieses Zeichen aus dem Film als Banner zu geben.

Beführworter: Kronos, Reshef, MCM, Grima S., CMG, Rogash, Vorreiterlke, König Legolas, Molimo, aelrond, Doomron, Knurla, Wolf, Curunir the White, Shagrat, Yilvina

Dagegen: keiner
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #19 am: 6. Dez 2010, 17:45 »
Autor: Sckar

Stahlpfeile und -bolzen als Pfeilupgrade für die Isengarter anstelle der momentan vorherrscheinden Feuerpfeile...

Das sollte so aussehen, dass es im Grunde normale Pfeile/Bolzen sind, die einfach ein wenig glänzen, sie sind halt aus Stahl gefertigt. Auf den Schaden sollte sich das ungefär genauso auswirken wie die Feuerpfeile, vielleicht, um die Balance zu halten, ein bisschen weniger...

Dafür:
1. Reshef
2. Saruman der Vielfarbige
3. Gammellord
4. D-eni-s Truchsess Valinors
5. drual
6. Aules
7. CMG
8. Molimo
9. 4xy
10. Agravaine
11. Ugluk
12. König Legolas
13. aelrond
14. VorreiterIke
15. Curunir the White
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #20 am: 6. Dez 2010, 17:46 »
Autor: The Witch-King of Angmar

Konzeptvorschlag für Mordor:

Neues Button-bild für die Morgul-Orks:

Momentan haben die Morgul-Orks ein recht schlecht aussehendes Bild als Button in den Katakomben von Minas-Morgul. Daher wäre der Vorschlag, das selbe Bild, was sie bereits als Palantierbild besitzten, statt dem jetztigen einzufügen.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, doch säh es deutlich besser aus.

Dafür: Kronos, Shagrat, CMG, König Legolas, Molimo, aelrond, Grima S., Doomron, Knurla, Wolf, Curunir the White, MCM, Saruman der Vielfarbige, LinkeFausMelkor, Gammellord, Ugluk,

Dagegen: keiner

Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #21 am: 6. Dez 2010, 17:47 »
Autor: PumaYIY

Zwergen-Transporter-Konzept (in Verbindung mit dem Panzer für Ered Luin auch nur für Eisenberge)

Das Prinzip ist ein Streitwagen ähnlicher Wagen, der auch Einheiten überrollen kann. Die Besonderheit liegt daran das er einen Platz hat mit dem er verbündete Einheiten mitnehmen kann.


Anmerkung des Teams: Nicht direkt so umgesetzt, aber für Dains Beschwörungsfähigkeit verwendet.

Er sollte erst in der zweiten bis dritten Stufe der Belagerungswerke rekrutierbar sein und zwischen 800 und 1500 kosten.


Zum Aussehen:
Zwei Ziehtiere sollten einen Wagen ziehen der größer als der Ursprüngliche ist, ein Fahrer sollte vorne sitzen, der Wagen sollte etwas breiter sein als der Alte (den zwei Ziehtieren angepasst) und er sollte überdacht sein.

Befürworter: MCM, Aules, Agravaine, Ugluk, Knurla, Gammellord, Seargent Pepper,ReiFan01, König Legolas, D-eni-s Truchsess Valinors, Rogash, Kronos, Molimo, Shagrat, Yilvina


Meine Idee: Die Seiten des Wagens vielleicht mit Holzbarrikaden verkleiden,  die oben spitz zulaufen sodass man das innere nicht sieht.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #22 am: 6. Dez 2010, 17:48 »
Autor: Rogash

Mir ist aufgefallen, dass man mit den Gehöften  von Rohan keinen Sammelpunkt setzen kann und ich schlage vor, dass man das ab jetzt machen können sollte, denn dann kann man ganz einfach Bauern spammen und das ging vorher nicht so gut, da man die immer zum Feind hin schicken musste.

Dafür sind:
-Rogash
-Fantasyreader
-D-eni-s Weihnachtsmann Valinors
-Roran Hammerfaust
-PumaYIY
-Shagrat
-CMG
-Sckar
-Grima S.
-Reshef
-Magiestoß
-Doomron
-Kronos
-Bilbo-Beutlin
-J4xy
-Saruman der Vielfarbige
-Aules
-Zwerg Gimli
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #23 am: 6. Dez 2010, 17:49 »
Autor: Lord of Arnor

Vorschlag: Dains Leibgarde

Der Vorschlag ist eine neue Einheit für die Zwerge, auf die im "Hobbit" Bezug genommen wird. Zunächst einmal die Beschreibung aus dem Buch (die Zwerge hat Dain dabei, der Thorin zu Hilfe kommt):
Jeder von seinen Leuten trug ein Panzerhemd aus stählernen Kettenringen, das bis zu den Knien
herabhing. Die Beine waren von einer Panzerhose aus feinsten biegsamen Metallmaschen geschützt,
die nur Dains Volk herstellen konnte. Diese Krieger waren selbst für Zwerge ungewöhnlich stark. In der Schlacht schwangen sie schwere zweihändige Hacken. Außerdem trugen sie ein breites
Kurzschwert an der Seite
, und über der Schulter hing ihnen ein Rundschild. Ihre Gabelbärte waren geflochten und hinter die
Gürtel gesteckt. Ihre Sturmhauben und ihre Stiefel waren aus Eisen, und ihre Gesichter sahen grimmig aus.
Soweit die Beschreibung aus dem Buch. Allerdings erscheint es auf den ersten Blick schwer, noch einen Nutzen für eine weitere schwere Infanterie-Einheit bei den Zwergen zu finden. Daher dachte ich mir das wie folgt:
Da die Krieger zu Dain gehören, sollte er sie mit der Fähigkeit "königliche Leibgarde rufen" statt den bisherigen Eisenberg-Einheiten beschwören. Wie diese sollten sie dauerhaft bleiben. Somit hätte man eine tolkiengetreue Einheit, ohne eine der bisjetztigen tollen Einheiten herausnehmen zu müsse.
Zur Einheit an sich: Aussehen sollten die Krieger wie beschrieben, die Farben ihrer Kleidung sollte das in Edain für die Eisenberge typische Rot-Gold sein. Da sie sowohl Hacken als auch Schwerter mit sich führten, sollten sie Zwischen diesen wechseln können:
Mit den Hacken sollten sie viel Schaden machen und einen Bonus gegen Gebäude haben.
Mit den Schwertern und Schilden (Hacken sind ja zwei-händig) sollten sie 25% weniger Schaden machen, aber dafür 25% mehr Rüstung bekommen.
Wie alle Eisenberg-Einheiten sollten sie schnell sein. Da sie ja relativ stark wären, sollten es nur etwa 4-5 Mann im Batallion sein. Ihr Name wäre dann "Dains Leibgarde".

Befürworter sind:
1. Seargent Pepper
2. ReiFan01
3. The Witch-King of Angmar
4. Prinz_Kael
5. Shagrat
6. Grima S.
7. D-eni-s Truchsess Valinors
8. VorreiterIke
9. CMG
10. Molimo
11. Rogash
12. Eol der Dunkelelb
13. Kronos
14. Koenig Legolas
15. Aules


Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #24 am: 6. Dez 2010, 17:50 »
Autor: The Witch-King of Angmar

Vorlk: Mordor

Sauron hat als Ringheld rote Augen, wie er es auch im Video von Schlacht um Mittelerde I hat. Das ist jedoch nicht Filmgetreu, da er dort keine läuchtenden Augen hat, sondern sie gar nicht zu sehen sind.
EA hatte das ja in SuM II wieder rausgenommen und Sauron dann halt keine leuchtenden Augen mehr gegeben.

Ich schlage daher vor, die Roten Augen wieder zu entfernen. Man könnte sie wenn möglich nur dann aufläuchten lassen, wenn man die Fähigkeit "Läuchtende Augen"(?) wirkt. Aber auch das, ist warscheinlich ein zu großer Aufwand, für einen solch kleinen Effekt, den dann eh keiner sieht.

Befürhworter:
1. Knurla
2. MCM
3. Grima S.
4. Shagrat
5. Gammellord
6. Vorreiterlke
7. Molimo
8. D-eni-s Truchsess Valinors
9. Kronos
10. König Legolas
11. Gel-Galad2212.
13. Aules
14. Das Grauen aka Altair
15. Curunir the white
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #25 am: 6. Dez 2010, 17:51 »
Autor: König Legolas

Hallo,

dieser Vorschlag betrifft die Fähigkeit der Gelehrten.

Ich schlage eine:
Radius in Cursor Änderung vor

Der Radius ist machmal echt nervend, und man kann damit sogar ,,Cheaten". Wenn man mehrere Einheiten im Radius stellt, können mehrere auf einmal ihre Fähigkeit bekommen. Außerdem kann man Einheiten damit verfehlen, wenn die Einheiten einfach weiter laufen. So trifft die Fähigkeit ins Leere.

Deswegen sollte der Radius in einem Cursor geändert werden. (Z.b Saruman´s Feuerball)

Dafür:
1. D-eni-s Truchsess Valinors
2. Gammellord
3. MCM aka k10071995
4. Aules
5. Zwerg Gimli
6. VorreiterIke
7. Prinz_Kael
8. Saruman der Vielfarbige
9. Kronos
10. Grima S.
11. Lord of Arnor
12. Shagrat
13. Agravaine
14. Wolf
15. Rogash

Ich bedanke mich bei den Supportern :).

MFG: König Legolas
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #26 am: 6. Dez 2010, 17:52 »
Autor: Kolabäähr

So mal ein neues Konzept für Imladris.
Ich finde man sollte den Skin der Nasen der Imladris Standarteinheiten, sprich Schwertkämpfer, Speerkämpfer und Bogenschützen ändern, denn zur Zeit sehen sie eher wie Schweinchennasen aus.^^
Mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung:




Sie sollten einfach dünner sein, beispielsweise wie die beim Elbenfürsten.

Dafür:
1. Molimo
2. Kasaim
3. Ar-Pharazon
4. Elrond von Bruchtal
5. König Legolas
6. Shagrat
7. Durin
8. Hejoba
9. Lord of Arnor
10. Prinz_Kael
11. Tohrin252
12. Darkness-Slayer aka CMG
13. VorreiterIke
14. Aules
15. ReiFan01
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #27 am: 6. Dez 2010, 17:53 »
Autor: Hejoba

Angmar:

Der Hexenkönig soll eine verbesserte Animation bekommen wenn er, zu Fuß unterwegs, angewählt wird. zurzeit wachsen die Unterarme geradewegs aus seinem Bauch und er hält Streitkolben sowie Schwert wie Staubwedel vor sich.
dies sollte gegen eine bugfreie und anmutigere Pose ersetzt werden.

Dafür:
1.Knurla
2.Lurtz
3.Eomer
4.Tohrin252
5.Shagrat
6.valatmir
7.Lugdusch aka RDJ
8.Aules
9.König Legolas
10.Pvt.James Ryan
11.Prinz_Kael
12.Urubash
13.Nightmaster
14.Ar-Pharazon
15.und ich.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #28 am: 6. Dez 2010, 17:54 »
Autor: Tohrin252

Hallo,
ich hätte noch etwas zu Ered Luin, und zwar laufen ja auf der Kaserne Wächter mit äxten rum, aber Ered Luin hat doch Schwertis
Vielleicht könnte man diese durch Schwertis ersetzen.

Dafür: darkside
          Orthond
          kasaim
          König Legolas
          Shagrat
          Durin
          Hunter
          Lord of Arnor
         Hejoba
          TheMightyAlien Dwarf
          Nightmaster
          Lurtz
          Mazu
          Tohrin252
          Ar-Pharazon


 
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #29 am: 6. Dez 2010, 17:55 »
Autor: MCM aka k10071995

Bei den Isengart-Schmelzöfen wird der Radius nicht angezeigt, wenn man sie baut. Auch wenn man mit etwas Erfahrung den idealen Abstand einschätzen kann, stört es mich dennoch. Andere Völker haben diesen Nachteil nicht.
Ergo:
Bei den Isengart-Schmelzöfen sollte der Radius angezeigt werden, wenn man sie baut.

Befürworter:

1. König Legolas
2. Aules
3. Shagrat
4. Urubash
5. Zypo
6. Lord of Arnor
7. Molimo
8. Lurtz
9. Valatmir
10. Lugdusch aka RDJ
11. Der weise-Weiße
12. Darkness-Slayer aka CMG
13. Cara
14. Sam
15. Durin

PS: Ich wusste eigentlich nicht, ob ich das in Vorschläge oder in Bugs posten sollte.^^
PPS: Danke an Aules, der die Stimmen für mich gezählt hat.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien