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Autor Thema: Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte  (Gelesen 17777 mal)

CMG

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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #30 am: 6. Dez 2010, 17:56 »
Autor: Molimo

Der Gebäudeschaden von Gorthauer in Vampiergestalt sollte abgeschaltet werden. Im Moment ist dieser sogar extrem hoch. Damit killt man Stufe 3 Gehöft in 20 Sekunden was bei einem Vampir bzw. einem Fledermausschwarm nicht der Fall sein sollte, da dieser eher die Energie aus Lebewesen saugt(oder so ähnlich). Dafür sollte der Gebäudeschaden seiner Werwolfgestalt angehoben werden. In der Form macht er genausoviel dmg wenn nicht sogar weniger an Gebäuden als in seiner Normalform.

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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #31 am: 6. Dez 2010, 17:58 »
Autor: Undertaker - Lord of Darkness

Ich hätt noch was: Die Orkschlächter sollten aufrüstbar sein, im Moment geht das ja nicht und es ist etwas blöd, da sie z. B. kein Bannerträger-Up ohne Kämpfe haben und es von Stufe 1 bis 2 relativ lange dauert.

Dafür:
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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #32 am: 6. Dez 2010, 20:13 »
Autor: König Thranduil

Hab meinen Vorschlag etwas geändert.
Hallo hätte einen Vorschlag der Elrond betrifft:
Er sollte einen Umhang tragen wie die neuen Imladris Einheiten.

Hier ein Link zu verdeutlichung http://www.freewebs.com/jaybird16/Elrond_4.jpg

Befürworter:
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Nochmals danke an alle Befürworter
« Letzte Änderung: 6. Dez 2010, 20:28 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »
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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #33 am: 6. Dez 2010, 20:15 »
Autor: DarkLord aka Estel

Sklaven

Bisher haben wir ja die Sklaven im Gasthaus, wo man sie kaufen muss.

Wie aber bereits in der Diskussion angemerkt ist es leicht widersprüchlich dass man Sklaven kaufen soll.

Deswegen hier der Vorschlag ( könnte coding-technisch nicht machbar sein, bitte um evtl. Rückmeldung):

In der Festung wird ein Spell namens "Beutezug" eingestellt.

Dieser ist allerdings erst dann verfügbar, wenn die Goblins einen Herrscher haben.

Sinn dahinter:

Der Befehl kommt vom Chef, ganz einfach^^
Bleibt erhalten, weil logisch


Alle 5 Minuten kann der Beutezug genutzt werden. [längerer Cooldown ?!]

Über die "Bauzeit" von ca. 20 (Werte sind nur zur Zierde da ) Sekunden wird einfach angedeutet, dass der Beutezug im Gange ist.

Wenn der Beutezug fertig, also die "Einheit" Beutezug fertiggestellt wurde, kann man bis zu 3 Sklaven Bataillone rekrutieren.

Nun können in der Festung die "Sklaven" mit maximal 3 Bataillonen pro Beutezug kostenlos "ausgebildet" werden.

Verwendungsoptionen gibt es für diese 2 Stk:

1) Reparieren von Gebäuden
2) Schicken in einen Tunnel (=> Sklavenarbeit o.O)
Wenn man die Sklaven in einen Tunnel geschickt hat wirkt auf diesen Tunnel eine gewisse Zeit lang de facto der Industrie Spell Isengarts.
Damit die Sklaven keine Plätze im TunnelSystem verschwenden, könnte man dies codingtechnisch wie beim Schlachthaus lösen.

D.h. sie werden im Tunnel "aufgelöst", das sollte aber nur für diese Einheit gelten^^

Ach ja, Sklaven sollten nicht angreifen können!
Sie sind nur zum Reparieren von Gebäuden und zur kurzzeitigen Verbesserung der Wirtschaft da!
Zusatz
Werden die Sklaven nun aber beim Reparieren von Gebäuden von Feinden angegriffen, lösen sie sich in Luft auf.

Quasi wie bei der per Spell beschworenen Armee der Toten, wenn der Timer abgelaufen ist.

Erklärung dafür:

gegen gute Armeen:
Die Sklaven werden befreit und verschwinden.

gegen böse Armeen:
Die Sklaven werden abgeschlachtet und verschwinden auch^^.

So haben wir schon mal nicht das Problem mit "befreien" und dergleichen, wo wieder Seiten gewechselt werden



Supporter:

Ich schreibe die bisherigen Supporter mit rein, weise aber auf den Zusatz  hin.
Wenn ihr weiter dafür seid schreibt einfach nichts, ich lass euch drin^^

1. Tero
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15. Lurtz3

Danke an die 15 Kameraden
Zitat
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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #34 am: 6. Dez 2010, 20:17 »
Autor: Darkness-Slayer aka CMG

Außerdem habe ich noch ein weiteres Konzept auf Lager.
Diesmal geht es um die Nazgul.
Tolkien beschreibt in seinen Werken, dass die Hauptwaffe der Nazgul der Schrecken und die Furcht sind, die sie jedem lebenden Wesen einflössen, das sich in ihrer Nähe aufhält.
Diese Eigenschaft wird momentan durch die Fähigkeit "Höllenfratze" vertreten, die einen schlichten Malus bei umliegenden Einheiten bewirkt.
Ich finde diese Fähigkeit ist zu wenig, da sie in vielen weiteren Formen bereits im Spiel vertreten ist und somit der einfache Malus auf Angriff unf Rüstung nichts Einzigartiges mehr ist.
Da aber die Nazgul die Personifizierungen der Angst sind, finde ich sie haben eine einzigartigere Fähigkeit verdient, die ihre Präsenz auf dem Schlachtfeld überzeugend darstellt.

Schwarzer Atem

Dies ist Aragorns Ausdruck für die Eigenschaft der Nazgul, Angst und Schrecken zu verbreiten. Bei dieser Fähigkeit habe ich versucht mehrere Aspekte von der Beschreibung dieser Eigenschaft miteinzubinden, die Tolkien uns ausführlich gegeben hat.

1. Wenn sich mehrere Nazgul in der Nähe befinden, wächst das Gefühl der Bedrohung immer weiter an.
Im Spiel sollte das so aussehen:
Je mehr Nazgul sich in der Nähe befinden, desto größer sind die Mali, die die gegnerischen Einheiten bekommen. Für jeden Nazgul, der sich in ihrer Nähe befindet, verlieren sie 5% Schaden und Rüstung. Ein einzelner Nazgul verbreitet aber schon einen Malus von 20%
Erläuterung anhand eines Beispiels:
Der Hexenkönig befindet sich in der Nähe von gegnerischen Einheiten. Sie verlieren, wie bisher 20 % Schaden und Rüstung.
Kommt nun Khamul hinzu, beträgt der Malus 25 %.
Kommen die beiden Nazgul aus dem Barad Dur dazu, sind es schon 35 %.
Kommt nun auch noch das Batallion Schwarze Reiter dazu, verlieren die gegnerischen Einheiten insgesamt 40 %.
Zusatzeffekt: Soldaten in der Nähe der Nazgul kauern sich vor Angst zusammen und verteidigen sich erst, wenn sie angegriffen werden.

2. Der zweite Aspekt ist die demoralisierende Wirkung, die die Anwesenheit der Nazgul bei ihren Feinden verursachen. Tolkien beschreibt diese sehr ausführlich im Kapitel "Die Belagerung von Gondor".
Im Spiel sollte das so aussehen:
Ab Stufe 5 werden Feindliche Führerschaften in der Nähe der Nazgul zu 50% abgeschwächt (nur noch die Hälfte aller Boni)

3. Die Nazgul übertragen außerdem die schreckliche Krankheit "Schwarzer Schatten" an alle Gegner, die mit ihnen direkten Körperkontakt haben.
Im Spiel sollte das so aussehen:
Ab Stufe 8 erleiden alle gegnerischen Einheiten, die die Nazgul im Nahkampf attakieren,eine leichte bis mittlere Vergiftung.

Das Konzept würde diese spezielle Eigenschaft der Nazgul weiter hervorheben, sie einzigartig machen, und von allen anderen passiven Fähigkeiten abheben, die gegnerischen Truppen einen Malus einbringen.
Ich hoffe euch gefällts

MfG CMG

Befürworter:
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11. Molimo
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13. Aules
14. mithrandir2
15. Sam


Nicht in exakter Form umgesetzt, aber der schwarze Anhauch ist eingebaut.
« Letzte Änderung: 6. Dez 2010, 20:29 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »
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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #35 am: 6. Dez 2010, 20:18 »
Autor: Molimo

Soo ich habe nach einer scheinbar ewigen Pause auch einmal wieder etwas vorzubringen, und zwar 2 kleinere Konzepte für Mordor.
Mein erstes Konzept handelt von Sauron†™s Mund, Saurons rechter Hand und Träger des höchsten Ranges eines Lebenden unter Saurons Horden. Er ist Botschafter Saurons und verbreitet seinen Willen in ganz Mittelerde. Diese Rolle ließe sich meiner Meinung nach noch etwas besser hervorheben.
Stufe1 Auf-/Absteigen bleibt wie bisher
Stufe 3 Bote des dunklen Herrschers: Saurons Mund versucht mit Machtversprechen die freien Völker Mittelerdes zu überreden für seinen Meister Sauron den Großen zu kämpfen.(Es war wahrscheinlich Saurons Mund, welcher kurz vor dem Ringkrieg zu den Zwergen des Erebor kam und ihnen im Austausch für die Hilfe bei der Suche eines gewissen Hobbits einen der  5 Zwergenringe anbot)
Folgende Auswirkungen kann der Spell besitzen:
50% : Kann seine Feinde kurzzeitig überreden, diese merken aber schon bald wie falsch ihr Handeln ist. (Einheiten im Zielgebiet werden kurzzeitig übernommen)
20%: Kann seine Feinde überzeugen. (gegner im Zielgebiet werden dauerhaft übernommen)
30%: Kann seine Feinde nicht überzeugen, diese wenden sich aus Zorn gegen ihn und verursachen kurzzeitig +25% Schaden.

Stufe 5: Worte des Boten. Es öffnet sich ein Untermenü mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:
Worte des Zweifelns: Selbe Wirkung wie „Zweifel“ jetzt hat.
Worte der Zwietracht: Selbe Wirkung wie „Zwietracht“ jetzt hat.
Letztes Wort: Feindliche Einheiten und Helden im Zielgebiet können innerhalb der nächsten Minute keine Fähigkeiten einsetzen
Worte der schwarzen Sprache: Saurons Mund erteil seinen Truppen Befehle in der schwarzen Sprache. Feinde erstarren kurzzeitig vor Furcht und verbündete werden angespornt und haben kurzzeitig +15% Laufgeschwindigkeit.
Natürlich zählt die Abklingzeit für alle, d.h. man kann immer nur einen einsetzen und dannach müssen sich alle wieder aufladen

Stufe 7: Wie bisher

Stufe 10: wie bisher
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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #36 am: 6. Dez 2010, 20:20 »
Autor: LastElb

Liebes Edain-Team,
beim erstellen meines Helms Klamm Videos ist mir aufgefallen, dass die Schilduruks auf ihrem Schild eine weiße Hand abgebildet haben, die nur vier Finger hat.
Hier die Beispiele
-Video 1 (Bei ca. 50 Sekunden)
-Bei Adamins Introvideo der 3.0 haben die Schilduruks auch nur 4 Finger, dass Zeichen der weißen Hand am Ende aber 5. Link (bei ca. 2:14)

Deswegen wurde es von mehreren Mitgliedern für gut befunden, wenn die Schilduruks eine fünffingrige Hand bekommen.

Hier die Liste der Befürworter:
1.
Zitat von: Shagrat am Juli 05, 2010, 13:51
dafür
2.
Zitat von: The Witch-King of Angmar am Juli 05, 2010, 14:04
Dafür.
3.
Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am Juli 05, 2010, 14:10
dafür
4.
Zitat von: König Thranduil am Juli 05, 2010, 14:37
ok, dafür
5.
Zitat von: Durin am Juli 05, 2010, 14:57
Für beides.
6.
Zitat von: Lord of Arnor am Juli 05, 2010, 15:58
Dafür (weiße Hand).
7.
Zitat von: Dwar am Juli 05, 2010, 16:32
Da bin ich doch glatt auch dafür.
8.
Zitat von: Skulldur15 am Juli 05, 2010, 16:34
dafür, für die komplette Hand.
9.
Zitat von: Lurtz3 am Juli 05, 2010, 17:38
Für den weißen Finger  
Dafür.
10.
Zitat von: Der König Düsterwalds am Juli 05, 2010, 17:45
Bin auch für den Vorschlag mit der weissen Hand.
11.
Zitat von: Gammellord am Juli 05, 2010, 17:51
Auch dafür. Aber obergeiles Video. Wie hast du das gemacht? Coden oder?
12.
Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am Juli 05, 2010, 18:18
Bin auch dafür, außer 5 Finger würden hässlich aussehen, dann sollte man es lassen!
13.
Zitat von: Sweeney Todd am Juli 05, 2010, 19:54
Ich bin für die fünf Finger Hand
14.
Zitat von: Hunter am Juli 06, 2010, 08:59
Das mit der hand klingt logisch
dafür
15.
Zitat von: Kronos am Juli 06, 2010, 10:01
Für die weiße Hand (mit fünf Fingern)!
« Letzte Änderung: 6. Dez 2010, 20:29 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »
Zitat
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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #37 am: 7. Dez 2010, 19:58 »
Autor: Undertaker-Lord of Darkness

Durch Absegnung des Unvergleichlichen Eas direkt in der Konzept-Sammlung:

Eine Cooldown Verlängerung für Smaug, da der Cooldown für die Opferung des Opferbringers in etwa die Selbe dauer hat, wie die Dauer, die Smaug auf dem Feld bleibt, schlage ich eine Verlängerung des Cooldown um mindesten 30-60 Sekunden vor, um zu verhindern, dass man Smaug die ganze Zeit am Stück beschwört, da er ja auch noch durch das Töten von Feinden Geld einbringt

Dafür waren auch noch:

Der-weise-Weise
2. Durin
3. Molimo
4. Rogash
5. Skulldur15
6. J1O1
7. Elrond von Bruchtal
8. Fingon
9. LostPatrol
10. Der König Düsterwalds
11. Lugdusch aka RDJ
Zitat
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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #38 am: 7. Dez 2010, 19:59 »
Autor: Bav


Ein kleiner Vorschlag Alatars Steingolem betreffend: Knock-back resistenz. Ein Golem aus Stein, ein "Erdgebundener" wird von einem Troll umgeworfen. Findet ihr das Logisch? Ich nicht.

Kommentare erwünscht
Zitat
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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #39 am: 7. Dez 2010, 20:00 »
Autor: Bav

Kleiner Vorschlag die Ritter von Dol Amroth betreffend: Sie sollten mit ihrem Fürsten mithalten können, da es lästig ist, wenn sie so weit hinenn her hinken, während Imrahil bereits im Getümmel der Schlacht ist bzw tot ist.

BEweis: http://www.imagebanana.com/view/spq13oan/sshot0065.png

1. Fingon
2. D-eni-s Truchsess Valinors
3. Durin
4. Der-weise-Weise
5. Der König Düsterwalds
6. Skulldur15
7. Pvt.James Ryan
8. Starkiller alias Darth Revan
9. Schatten aus vergangenen Tagen
10. Shagrat
11. König Thranduil
12. Dragonfire
13.Cara
14.Vanitas
15.Hittheshit
16. Lurtz
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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #40 am: 7. Dez 2010, 20:01 »
Autor: Starkiller alias Darth Revan

Hier mal ein rein optisches (Mini)Konzept von mir:

Die Dunland Axtschleuderer bekommen nach einem Upgrade Fackeln.
Die Fackeln werfen sie mit der rechten Hand, aber sie halten sie mit der Linken und in der Rechten haben sie ein Schwert bzw eine Axt.
Mein Vorschlag ist die Fackeln in die Wurfhand, also die Rechte zu verlegen.
Es ist zwar ein sehr kleines Konzept, doch es würde das Feeling verbessern.

Edit:mir ist gerade aufgefallen das sie Fackelschleuderer heissen.

Dafür:
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2.Molimo aka Das Krümelmonster
3.Kronos
4.J1O1
5.Bav
6.Der-weise-Weise
7.König Thranduil
8.Saruman der Weiße
9.The Witch-King of Angmar
10.Fingolfin König der Noldor
11.Pvt.James Ryan
12.Durin
13.Der König Düsterwalds
14.Lurtz
15.Shugyosha

Ist somit durch danke an alle Befürworter, auch wenn es ein kleines Konzept ist es hat schon seinen Sinn.
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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #41 am: 7. Dez 2010, 20:04 »
Autor: The Witch-King of Angmar

ch habe wiedereinmal ein kleines, optisches Minikonzept (ich weis, die Begeisterung hält sich in Grenzen).

Auf diesem Screen, kann man das Banner der Dol-Guldur Orks sehen. Auf diesem hier das der normalen Orks.

Bei dem Dol-Guldur-Banner, erkennt man keinerlei "Abnutzung". Es ist perfekt geschnitten und hat keinerlei Ausfransungen, wie es bei Orks üblich ist. Daher schlage ich vor, das Banner an den Außenseiten, ähnlich dem normalen Orkbanner, auszufransen. Das wirkt autentischer und weniger künstlich.

Mit freundlichen Grüßen

The Witch-King of Angmar

Beführworter:
1. Easy D
2. Shagrat
3. Durin
4. Bav
5. König Thranduil
6. Fingolfin König der Noldor
7. Ugluck
8. Darkness- Slayer aka CMG
9. Starkiller alias DarthRevan
10. Saruman der Weiße
11. Pallando
12. Skulldur 15
13. Shugyosha
14. Sweeney Todd
15. Der-weise-Weise
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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #42 am: 7. Dez 2010, 20:05 »
Autor: Molimo

Manmanman diese Minikonzepte nerven doch  :P


Als ich mal wieder eine Runde auf Dol Guldur gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass Khamuls Fähigkeitenarsenal in seiner enthüllten Version bis auf seinen 10er Spell und auf-/absteigen komplett nutzlos ist, da die Fähigkeiten auf die Kombination mit seinen Ostlingen zugeschnitten wurden, welche auf der Map nur leider nicht verfügbar sind. Mein Vorschlag wäre, dass Khamul mit Insignien die Möglichkeit erhält, zwischen 2 Formen zu wählen(nicht Wechseln, also kein Switch).
Die eine wäre Khamul der Ostling(wie bisher) und die andere wäre Khmaul, Statthalter Dol Guldurs. In dieser 2. Form, muss er selbstverständlich etwas stärker werden, da er hier ja nicht mehr die Möglichkeit hat eine ganze „Mini“faktion herbeizurufen. Das Fähigkeitsarsenal würde ich mir dann ungefähr so vorstellen(Stances brauch kein Schwein ):
Auf-/Absteigen von Fellbestie
Stufe 1: Schleichender Schatten von Dol Guldur: Khamul hat von seinem Meister die Macht bekommen den Wald zu korrumpieren und auf die Rückkehr seines Meisters vorzubereiten. Solange Khamul auf einem Fleck steht, breitet sich von ihm ausgehend langsam der korrumpierte Boden aus.(Sollte erst nach ca. 5 Sekunden beginnen, da man sonst überall so winzige Flecken hat . Der Boden geht auch langsam wieder zurück, wenn Khamul woanders hingeht) Feinde auf diesem Boden erhalten Mali und in regelmäßigen Abständen werden verschiedene Spinnen gespwant.(So eine sich ausbreitende Fähigkeit wollte ich schon immer mal irgendwo haben ). Falls nicht umsetzbar, sollte einfach nur um ihn herum bei Aktivierung verderbter Boden erscheinen.
Stufe 3(4): Leben und Tod: Opfert Einheit im Zielgebeit, Feinde in der Umgebung von Khamul werden stark vergiftet.
Stufe 5(7):Heerführer des Hügels der schwarzen Magie(passiv):Limit der Einheiten Dol Guldurs wird hochgesetzt:
Dol Guldur Orks und bogenschützen:8
Kastellane:bleibt
Fledermäuse:4
Einheiten in seiner Umgebung erhalten 25% Angriff/Verteidigung. Ab jetzt verursacht Khmaul Giftschaden.(Wurde ja beim jetzigen entfernt wie mir aufgefallen ist)
Stufe 10: Khamuls Ring der Menschen: Lässt Zielgebiet verderben. Alle Einheiten darauf werden stark vergiftet und Einheiten die darauf sterben werden zu zeitlich begrenzten Creep-Grabunholden. Taktischer Einsatz erwünscht .

Natürlich könnte man das ganze jetzt auch nur für die Map Dol Guldur machen, allerdings erachte ich hierbei den Aufwand für zu groß und wenn mans dann schon macht, kann man auch gleich auf allen Maps machen. Nur auf Dol Guldur sollte man halt nicht mehr wählen können zwischen den beiden Formen.

1.FG15
2.Shagrat
3.Pvt.James Ryan
4.Der-weise-Weise
5.Skulldur15
6.Sam
7.The Witch-King of Angmar
8.König Thranduil
9.Darkness-Slayer aka CMG
10.Durin, Vater der Zwerge
11.Vanitas
12.Hittheshit
13.Shugyosha
14.KH0MUL
15.*AiO*
16.Hunter
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« Antwort #43 am: 7. Dez 2010, 20:06 »
Autor: Undertaker-Lord of Darkness

Also, Durin, MCM, BAAEEMM und ich hatten grade ein 4VS2 (Durin und ich + 2 Mordor KIs VS Bäm und MCM)

dabei sind MCM und BÄM folgende Sachen aufgefallen

MCM sagt: Die Lawine ist noch immer OP

und BAAEEMM ist aufgefallen, das Karsh zu stark ist, seine Stufe 7 Fähigkeit killt jeden Helden, daher schlage ich eine Abschwächung seiner Stufe 8 Fähigkeit "Todesgeflüster" vor (oder eine Cooldown verlängerung)

für Abschwächung der Lawine gegen ungeuppte Festungen (und nicht eine allgemeine Abschwächung der Lawine um die Hälfte, dann wär der Spell am Schluss wieder zu schwach):
1. Dwar
2. D-w-W
3. MCM
4. Lurtz
5. Skulldur15
6. Shugyosha
7. Starkiller
8. KHOMUL
9. Lord of Arnor
10. BAAEEMM
11. Olaf222
12. Durin
13. Elbensteak
14. König Thranduil
15. J101
16 Sweeney Todd
17. Leander777

Für Abschwächung oder Cooldown Verlängerung von Todessgeflüster (aber keine Entfernung, sonst fehlt ein wirklicher Helden-Killer bei Angmar):
1. Bav
2. DKD
3. Durin
4. MCM
5. CMG
6. Sam
7. D-w-W
8. Skulldur15
9. Shugyosha (nur Cooldown verlängern)
10. *AiO* (nur Cooldown verlängern)
11. Starkiller (nur Cooldown)
12. BAAEEMM
13. Elbensteak
14. König Thranduil
15. J101
16. Sweeney Todd
17. Leander 777[
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Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #44 am: 7. Dez 2010, 20:07 »
Autor: Vastras

Um das Gasthaus der Nebelberge interessanter zu gestalten, habe ich mir folgendes überlegt und mit hilfe der Community ausgefeilt:

- Beim klicken auf "Hinterhalt der Nebelberge" wird ein Unterpalantir geöffnet in dem man die Einheiten selbst zusammenstellen kann. Verfügbar wären Orks, Ork Bogenschützen und Uruk-Speerträger (alle sollten das Giftklingen-/Giftpfeileupgrade besitzen) . Man sollte insgesamt 5-10 Batallione kaufen können, das wäre dann eine Balancefrage. Die Einheiten sind dann Temporär oder kosten CPs (Auch eine Balancefrage)

-Da das ganze einen Überfall darstellt und natürlich nicht nur Vorteile mit sich bringt können im Gasthaus keine Einheiten mehr ausgebildet werden solange die Fähigkeit aktiv ist.

-Von Hittheshit kam noch die interessante Anregung, dass die gespawnten Einheiten nicht vom Spieler kontrolliert werden, sich aber wie Creepps verhalten.

 1.Shugyosha
 2.Dwar
 3.Der-weise-Weise
 4.Shagrat
 5.Der König Düsterwalds
 6.Saruman der Weiße
 7.*AiO*
 8.Jakkomo aka Predator446
 9.Schatten aus vergangenen Tagen
10.Lord of Arnor
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Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
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