28. Mär 2024, 16:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte  (Gelesen 32620 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #45 am: 7. Dez 2010, 20:08 »
Autor: Der König Düsterwalds

Ich möchte nochmals auf meinen Vorschlag aufmerksam machen, da mir nur noch 2 Stimmen fehelen.

Ok, ich hab auch noch einen  Vorschlag zu Imladris. Momentan ist es ja so, dass man Gwahir schneller hat als einen normalen Adler. Deshalb schlage ich vor, dass man bevor man Gwahir ausbilden kann, zuerst dass Adlerhorstupgrade bei einer Festung erfunden haben muss. Gwahir sollte weiterhin in den Gärten Bruchtals rekrutiert werden.

1.Shagrat
2.Molimo aka Das Krümelmonster
3.Der-weise-Weise
4.Lócendil
5.Shugyosha
6.leander7777
7.J1O1
8.Durin
9.Starkiller alias Darth Revan
10.Elrond von Bruchtal
11.Schatten aus vergangenen Tagen
12.DotGi
13.Darkness-Slayer aka CMG
14.König Thranduil
15.olaf222
Danke an alle Befürworter

Zudem möchte ich noch sagen, dass es bei meinem Vorschlag hauptsächlich darum geht, dass man Gwahir nicht vor seinen Untertanen hat.
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #46 am: 7. Dez 2010, 20:09 »
Autor: Der König Düsterwalds

Ich bin dafür, dass Bill, Tom und Bert von nun an normale Trolle umwerfen können, weil normale Trolle werfen sie um, aber sie können die normalen Trolle nicht umwerfen.
1.Dol Amroth
2.Darkness-Slayer aka CMG
3.Bav
4.König Thranduil
5.Hittheshit
6.Lócendil
7.Skulldur15
8.Schatten aus vergangenen Tagen
9.The Witch-King of Angmar
10.Jakkomo aka Predator446
11.NukeDN
12.Sweeney Todd
13.D-eni-s Truchsess Valinors
14.Akun
15.mithrandir2
Danke an alle Befürworter.
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #47 am: 7. Dez 2010, 20:10 »
Autor: König Thranduil

Grüßt euch,
ich hab ein Vorschlag der den Balrog betrifft.Wie ihr wisst fürchteten sich die Orks vor den Balrog.Aber im Spiel fürchtet sich keiner von ihnen.Ich hätte Vorgeschlagen das sich Einheiten fürchten wenn sie denn Balrog zu Gesicht bekommen.

Befürwörter

1.Locendil
2.Hunter
3.Gandalf der Geile
4.Kronos
5.Lurtz
6.mithrandir2
7.*AiO*
8.Nightmaster
9.The Witch-King of Angmar
10.Skulldur15
11.Bav
12.Pallando
13.Der König Düsterwalds
14.Schatten aus vergangenen Tagen
15.Darkness-Slayer aka CMG
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #48 am: 7. Okt 2011, 18:44 »
Autor: Elros

AUFSEHER BEI MORDOR

Mir ist da gerade was eingefallen...also zum Aufseherproblem.
Ist jetzt natürlich noch in der Grundfassung, hört sich allerdings (mMn) gar nicht mal so blöd an:

Gebäude bei Mordor können ab sofort nicht mehr von selbst leveln bzw. per Hand aufgewertet werden.
Stattdessen müssen Aufseher in die Gebäude geschickt werden, die dann anfangen, aufzuleveln.
Meiner Ansicht nach wären 2 Aufseher für Level 2 und 3 (oder 4) Aufseher für Level 3 nötig. (Man kann sich das wie bei den Nebel-Sklaven vorstellen - der Aufseher bekommt einen neuen Button, mit dem man das Gebäude anklickt, welches nach der nötigen Aufseherzahl zu leveln anfängt und der Aufseher verschwindet).
Die Kommandopunkte, die die Aufseher dem Player geben, bleiben erhalten, wenn man die Aufseher in die Gebäude schickt, wenn das Gebäude allerdings zerstört würde, verlöre der Spieler auch dementsprechend CP.
Natürlich bleiben auch die anderen Eigenschaften der Aufseher erhalten. Man kann diese also taktisch auf dem Schlachtfeld als auch in der eigenen Base einsetzen. Mordor läuft nicht mehr Gefahr, auf einmal ohne CP dazustehen, nur durch Adlerangriffe o.ä. und das Problem der sinnlos rumstehenden Aufseher wäre auch gelöst.

Was meint ihr denn dazu, klingt das attraktiv? (Und gleichzeitig die Frage, ob's Codingtechnisch möglich wäre)

Dafür:
1. ♫Radagast der Musikalische♫
2. Aules Kinder
3. Buffo Boffin
4. Lilithu
5. FG15 aka ISH7EG
6. Éarendel
7. Whale Sharku
8. Tar-Palantir
9. DarkRuler2500
10. Aragorn, der II.
11. Obscurus Mors
12. Chu'unthor
13. Eorl der Junge
14. Saurons Fluch
15. Jarl Hittheshit

Leider nicht umsetzbar
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #49 am: 7. Okt 2011, 18:45 »
Autor: D-eni-s

Im Zwergenthread gab es eine Diskussion über Bilbo und ein kleiner Vorschlag von mir, wurde komischerweise gleich von vielen befürwortet.

Hier das Konzept:

Ich und auch weitere User finden, dass Bilbo zu teuer ist. Kaum jemand baut ihn am Anfang, da 500 viel Geld sind und man nur einen Helden bekommt, der einem in der Schlacht nur unterstützt, sie aber selbst nicht gewinnt. Zwar hat Biblo bessere Werte und Spells als andere Hobbits, aber er ist immer noch ein VEGH und Merry und Pippin kosten nur 200.  Ich würde mich für eine Preissenkung von 100-150 aussprechen.

lg
Denis


Dafür:
1. llcrazyfanll
2. Éarendel
3. Vaderion
4. DarkRuler2500
5. der 10. der Nazgul
6. ♫Radagast der Musikalische♫
7. FG15 aka ISH7EG
8. Chu'unthor
9. Smaug
10. Sonic
11. Jarl Hittheshit
12. Harry Potter
13. Lilithu
14.Whale Sharku
15.Morgoth-der Dunkle

Danke an alle Befürworter.

lg
Denis
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #50 am: 7. Okt 2011, 19:11 »
Autor: Kili

Neue Stimmen für Zwergeneinheiten

Da es aus dem Originalspiel nur die Stimmen der Hüter, Phalangen, Axtwerfer und Zeloten gibt, habe ich hier ein Video gemacht in dem neue Sprüche vorkommen, die ich für die Zwerge passend finde. Diese können z.B. den Zwergischen Schlächtern gegeben werden, die ja die "Hüterstimme" besitzen.






Pro:1.der 10. der Nazgul
2.Vaderion
3.♫Radagast der Musikalische♫
4.Éarendel
5.Ilúvatar Herr von Arda
6.Chu'unthor
7.MCM aka k10071995
8.Shagrat
9.Yottas'
10.oschatz
11.shisui no shunshin
12.Harry Potter
13.Argeus
14.GIaurung
15.Prinz_Kael

Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #51 am: 7. Okt 2011, 19:13 »
Autor: Lord of Arnor

Sound-Konzept für die Arnorhelden

Wie bestimmt schon allen aufgefallen ist, haben die 3 Helden der königlichen Familie Arnor-Arvedui, Aranarth und Araphant-allesamt dieselben Sounds, welche noch aus dem Originalspiel stammen. Lediglich die Stimmen unterscheiden sich etwas. In meinen Augen ist das sehr schade, da ich finde, dass jeder einzigartige Held auch eigene Sounds bekommen sollte. Es hört sich einfach doof an, wenn 3 Helden beim Auswählen nacheinander exakt das Gleiche sagen, besonders wenn 3 Mann gleichzeitig den Anspruch "Ich bin der König von Arnor!" erheben.
Ich schlage daher neue, einzigartige Sounds für jeden Arnorhelden der königlichen Familie vor, und zwar folgende:
-Arvedui behält die aktuellen Sounds. Zu ihm als regierendem König passen sie auch am besten und bleiben einzigartig, da kein anderer Held sie mehr hat.
-Aranarth erhält die Sounds des "Heermeisters des Westens" aus dem Create-A-Hero des Originalspiels. Die sind meines Wissens nach nirgends in Edain verwendet, passen perfekt zu einem jungen Dunedain-Heerführer (wurden ja für einen entworfen) und haben als Originalsounds hohe Qualität. Wer's sie nicht mehr kennt, einfach mal in AdH reinhören.
-Araphant erhält die Sounds vom Zeremonienmeister des Vatikan und  Camerlengo des neuen Papstes aus dem Film "Illuminati: Download hier. Die Stimme passt meiner Meinung nach gut zum alten König, die Sounds sind zugegebenermaßen nicht perfekt, in meinen Augen aber auf jeden Fall eine Verbesserung im Vergleich zum Status Quo. Ein herzliches Dankeschön hierbei nochmal an D-eni-s Truchsess Valinors, der auf diesen Kerl gekommen ist und die Sounds auch ausgeschnitten hat, ihm gebührt der Verdienst für Araphant :).
Pro:1.-DGS-
2.Sonic
3.Ilúvatar Herr von Arda
4.Der schwarze Heermeister
5.Mîlûr der Helle
6.Prinz_Kael
7.Chu'unthor
8.Skaði
9.Der Lichking
10.Elros
11.Wisser
12.Turond
13.Dovahkiin
14.Jonndizzle
15.♫Radagast der Musikalische♫
Ich danke allen Befürwortern :).
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #52 am: 7. Okt 2011, 19:15 »
Autor: Blackbeard

Flinkbaum benutzt ja das exakt selbe Modell wie die Fichten-Ents, nur mit einem Geringfügig anderen Skin, daher finde ich sollte er ein eigenes Modell bekommen, ich hab da mal ein paar Bilder als Vorlage aus zusammengesucht, da ich finde, dass er als Held ein einzigartigeres Aussehen verdient hat:



http://imageshack.us/photo/my-images/211/bregalad7zo.gif/

Pro:
1.Jonndizzle
2.Yottas'
3.Mîlûr der Helle
4.-DGS-
5.Lord of Arnor
6.Ilúvatar Herr von Arda
7.Wisser
8. Sam
9. Tar-Palantir
10. Whale Sharku
11.der 10. der Nazgul
12.Jarl Hittheshit
13.Harry Potter
14.Pallando
15.Sonic
16.Fingolfin König der Noldor
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
« Antwort #53 am: 7. Okt 2011, 19:17 »
Autor: Lord of Arnor

Hier noch ein Konzept von mir;
Es dreht sich um den schon lange von einigen-auch von mindestens einem Teammember-gewünschten großen Rohan-Summon bei Gondor. Viele Leute fänden aus feelingtechnischen Gründen statt dem "Altvorderen"-Spell einen Zauber, der eine Rohanarmee beschwört, stimmiger (der Bezug zur Schlacht auf dem Pellenor sollte jedem klar sein). Nun wurden derlei Konzepte immer mit 2 Begründungen abgelehnt: 1. Wollen viele Fans die Dunedain-Einheiten des Spells auf allen Maps behalten, 2. würde dadurch das einzigartige Rohan-Beschwörungssystem im Leuchtfeuer bei Gondor wegfallen.
Ich habe diese Argumentation damals geteilt, muss aber langsam sagen, dass ich einen Rohanspell doch insgesamt stimmiger fände. Ich habe mir darum eine Lösung überlegt, die die feelingreichen "Altvorderen" sowie das Leuchtfeuersystem erhält und dennoch einen großen Rohan-Summon bietet. Da diese volksübergreifend ist, poste ich sie in diesem Thread.
Wenn auch diese Variante vom Team nicht erwünscht ist, einfach intervenieren ;). Hier das Konzept:

Gondor
Der Spell "die Altvorderen" wird durch die "Hilfe der Riddermark" ersetzt: Dieser ruft kurzzeitig jeweils 2 Trupp Rohirrim, berittene Bogenschützen und Axtrohirrim mit allen Upgrades sowie Theoden, Eomer und Eowyn zu Hilfe. Falls es dem Balancing zuträglich ist, könnte man auch Rohirrim mit Bogen/Speer-Switch wie auf Minas Tirith nehmen, um die Anfälligkeit gegen Lanzen zu senken.  Es finden sich Möglichkeiten...^^
Ein solcher Rohan-Summon würde wesentlich mehr Filmfeeling machen als der derzeitige Spell, da er einfach zu Gondor passt.


Imladris und Arnor
Diese beiden Parteien erhalten statt dem Spell, mit dem Gil-Galad beschworen wird (Name vergessen^^) und den "Altvorderen" einen neuen Spell: "Letztes Bündniss". Dieser ruft kurzzeitig Elendil, Isildur, Anarion und ihre Soldaten sowie Gil-Galad und seine Leibwachen. (Die Werte bzw. Dauer dieser Einheiten müsste man event. aus Balancegründen anpassen, ist aber ja kein Problem). Somit wäre dank Imladris die von so vielen gewünschte Altvorderenarmee immer noch auf allen Maps verfügbar, außerdem würde es das Feeling in meinen Augen steigern: Denn beim "letzten Bündniss" wird stets das gemeinsame Aufmarschieren von Elben und Menschen betont, bisher kann man sie aber nur getrennt beschwören. Zu Imladris, dem Ort an dem altes Wissen bewahrt wird, passt der Spell ebenso wie zur Dunedainhochburg Arnor.

Das Leuchtfeuer Gondors.
Als Ersatz für den Rohan-Summon im Leuchfeuer erhält dieses Gebäude bei Gondor nun die Funktion, kurzzeit Nicht-Dol Amroth-Einheiten (Lossarnach-Axtkämpfer, Pelargir-Monstertöter etc.) der Lehen zu beschwören. Dies macht immer noch Sinn, da die Leuchtfeuer auch als Warnung innerhalb Gondors benutzt wurden. Außerdem wird damit den Lehenseinheiten ein echter Nutzen gegeben: Ich spiele nun schon geraume Zeit online, aber nie habe ich irgendwen diese Einheiten bauen sehen; sie lohnen sich im Vergleich mit den Standardtruppen im Moment zu wenig, als kostenloser Summon kämen sie jedoch öfter zum Einsatz. Die sehr nützlichen Dol Amroth Einheiten verbleiben natürlich im Gasthaus, von mir aus können auch die übrigen zusätzlich drin bleiben.
Pro:1.Ealendril der Dunkle
2.PumaYIY
3.-DGS-
4.Morgoth-der Dunkle
5.♫Radagast der Musikalische♫
6.Harry Potter
7.Sonic
8.D-eni-s Truchsess Valinors
9.Wisser
10.Yottas'
11.Der König Düsterwalds
12.Chu'unthor
13.Tar-Palantir
14.Prinz_Kael
15.olaf222
 
Danke allen Befürwortern :).

MfG

Lord of Arnor
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien