Edain Mod > Konzeptarchiv
Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte
Lord of Arnor:
Autor: Der König Düsterwalds
Ich möchte nochmals auf meinen Vorschlag aufmerksam machen, da mir nur noch 2 Stimmen fehelen.
Ok, ich hab auch noch einen Vorschlag zu Imladris. Momentan ist es ja so, dass man Gwahir schneller hat als einen normalen Adler. Deshalb schlage ich vor, dass man bevor man Gwahir ausbilden kann, zuerst dass Adlerhorstupgrade bei einer Festung erfunden haben muss. Gwahir sollte weiterhin in den Gärten Bruchtals rekrutiert werden.
1.Shagrat
2.Molimo aka Das Krümelmonster
3.Der-weise-Weise
4.Lócendil
5.Shugyosha
6.leander7777
7.J1O1
8.Durin
9.Starkiller alias Darth Revan
10.Elrond von Bruchtal
11.Schatten aus vergangenen Tagen
12.DotGi
13.Darkness-Slayer aka CMG
14.König Thranduil
15.olaf222
Danke an alle Befürworter
Zudem möchte ich noch sagen, dass es bei meinem Vorschlag hauptsächlich darum geht, dass man Gwahir nicht vor seinen Untertanen hat.
Lord of Arnor:
Autor: Der König Düsterwalds
Ich bin dafür, dass Bill, Tom und Bert von nun an normale Trolle umwerfen können, weil normale Trolle werfen sie um, aber sie können die normalen Trolle nicht umwerfen.
1.Dol Amroth
2.Darkness-Slayer aka CMG
3.Bav
4.König Thranduil
5.Hittheshit
6.Lócendil
7.Skulldur15
8.Schatten aus vergangenen Tagen
9.The Witch-King of Angmar
10.Jakkomo aka Predator446
11.NukeDN
12.Sweeney Todd
13.D-eni-s Truchsess Valinors
14.Akun
15.mithrandir2
Danke an alle Befürworter.
Lord of Arnor:
Autor: König Thranduil
Grüßt euch,
ich hab ein Vorschlag der den Balrog betrifft.Wie ihr wisst fürchteten sich die Orks vor den Balrog.Aber im Spiel fürchtet sich keiner von ihnen.Ich hätte Vorgeschlagen das sich Einheiten fürchten wenn sie denn Balrog zu Gesicht bekommen.
Befürwörter
1.Locendil
2.Hunter
3.Gandalf der Geile
4.Kronos
5.Lurtz
6.mithrandir2
7.*AiO*
8.Nightmaster
9.The Witch-King of Angmar
10.Skulldur15
11.Bav
12.Pallando
13.Der König Düsterwalds
14.Schatten aus vergangenen Tagen
15.Darkness-Slayer aka CMG
CMG:
Autor: Elros
AUFSEHER BEI MORDOR
Mir ist da gerade was eingefallen...also zum Aufseherproblem.
Ist jetzt natürlich noch in der Grundfassung, hört sich allerdings (mMn) gar nicht mal so blöd an:
Gebäude bei Mordor können ab sofort nicht mehr von selbst leveln bzw. per Hand aufgewertet werden.
Stattdessen müssen Aufseher in die Gebäude geschickt werden, die dann anfangen, aufzuleveln.
Meiner Ansicht nach wären 2 Aufseher für Level 2 und 3 (oder 4) Aufseher für Level 3 nötig. (Man kann sich das wie bei den Nebel-Sklaven vorstellen - der Aufseher bekommt einen neuen Button, mit dem man das Gebäude anklickt, welches nach der nötigen Aufseherzahl zu leveln anfängt und der Aufseher verschwindet).
Die Kommandopunkte, die die Aufseher dem Player geben, bleiben erhalten, wenn man die Aufseher in die Gebäude schickt, wenn das Gebäude allerdings zerstört würde, verlöre der Spieler auch dementsprechend CP.
Natürlich bleiben auch die anderen Eigenschaften der Aufseher erhalten. Man kann diese also taktisch auf dem Schlachtfeld als auch in der eigenen Base einsetzen. Mordor läuft nicht mehr Gefahr, auf einmal ohne CP dazustehen, nur durch Adlerangriffe o.ä. und das Problem der sinnlos rumstehenden Aufseher wäre auch gelöst.
Was meint ihr denn dazu, klingt das attraktiv? (Und gleichzeitig die Frage, ob's Codingtechnisch möglich wäre)
Dafür:
1. ♫Radagast der Musikalische♫
2. Aules Kinder
3. Buffo Boffin
4. Lilithu
5. FG15 aka ISH7EG
6. Éarendel
7. Whale Sharku
8. Tar-Palantir
9. DarkRuler2500
10. Aragorn, der II.
11. Obscurus Mors
12. Chu'unthor
13. Eorl der Junge
14. Saurons Fluch
15. Jarl Hittheshit
Leider nicht umsetzbar
CMG:
Autor: D-eni-s
Im Zwergenthread gab es eine Diskussion über Bilbo und ein kleiner Vorschlag von mir, wurde komischerweise gleich von vielen befürwortet.
Hier das Konzept:
Ich und auch weitere User finden, dass Bilbo zu teuer ist. Kaum jemand baut ihn am Anfang, da 500 viel Geld sind und man nur einen Helden bekommt, der einem in der Schlacht nur unterstützt, sie aber selbst nicht gewinnt. Zwar hat Biblo bessere Werte und Spells als andere Hobbits, aber er ist immer noch ein VEGH und Merry und Pippin kosten nur 200. Ich würde mich für eine Preissenkung von 100-150 aussprechen.
lg
Denis
Dafür:
1. llcrazyfanll
2. Éarendel
3. Vaderion
4. DarkRuler2500
5. der 10. der Nazgul
6. ♫Radagast der Musikalische♫
7. FG15 aka ISH7EG
8. Chu'unthor
9. Smaug