Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (24/101) > >>

The Dark Lord of Mordor:
Wie wäre es denn mit einer abgeschwächten Variante des Dwarfen Spells "Zitadelle" (also so eine art Vorposten für jedes Volk) zum Bauen.

Vexor:
hmm wäre schon interessant, aber dann müsste man bei den zwergen einen neuen Spell einbauen, da das ja eine der Besonderheiten in ihren Spellbook ist.

The Dark Lord of Mordor:

Was ich meinte ist generell ein Verteidigungsgebäude (mit Bauplätzen) das stärker ist als ein Turm und schwächer ist als eine Festung.

Wie z.b. bei Sum I, da konnte mann  bei dem Vorpostenbauplatz ja auch mal (nicht bei allen Völkern) drei Türme hinpflanzen.  :)

Also vllt ein Gebäude das aus 2-3 Türmen und einer Zitadelle (aus Sum I) besteht, oder eine Zitadelle (aus Sum I) mit 2-3 Bauplätzen.

edit: armitage

Ealendril der Dunkle:
Diese Idee wird tatsächlich von einem Teammember schon verfolgt-----> Harvest.
Mal sehen ob etwas in dieser Art bald umgesetzt wird.

Mahal:
Es ist mehr ne Frage als ein Vorschlag. Ich versuch es mal zu beschreiben.

SUM1: Das Gondorianische Tor bricht auf. Horden von Orks stürmen die Festung. Einige Turmwachen und Soldaten stellen sich. Der Vormarsch ist vorzeitig gebremst da die Krieger den zutritt zur Feste verhindern.

SUM2:Das Gondorianische Tor bricht auf. Horden von Orks stürmen die Festung. Einige Turmwachen und Soldaten stellen sich. Die Orks laufen einfach durch die Gegener durch bis zum nächsten Gebäude. Die Krieger müssen hinterherlaufen um sie zu töten.

Das hatte mich besonders gestört in SUM2. Das Einheiten aufeinmal durcheinander durch laufen konnten...das hat meiner Meinung nach was vom Spielgefühl kaputtt gemacht. Ich hab es geliebt enge Passagen durch ein paar Einheiten oder Helden bewachen zu lassen um den Vormarsch aufzuhalten. Jetzt kann man einfach durchlaufen...ich glaube das nennt man Clipping"fehler" oder so. Stimmt mir jemand zu?^^

MfG

Mahal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln