Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (25/101) > >>

Gnomi:
Das ist einfach clumpen :P
Wenn clumpen behoben wird, wird das denke ich auch behoben.
Keine Ahnung, ob das geht, ich habe etwas ähnliches vor ein paar Tagen im internen vorgeschlagen ;)

Vexor:
Ja das stört mich auch, aber es liegt auch teilweise an der KI dass sie sich zum Beispiel gegen EInheiten die sich ihnen in den Weg stellen nicht wehren, sondern weiter bis zum Gehöft, oder sonstigem Gebäude, laufen und sich von hinten abmurksen lassen.
Finde ich ein bisschen schade, wenn das behoben werden kann oder eingedämmt wäre das genial wenn nicht muss man damit Leben können  :D

Gnomi:
Also EIGENTLICH wird dadurch die KI stärker... :P
Aber natürlich ist es Mist vom Feeling her^^

Maverick:
Fände ich auch viel besser wenn es wieder richtige Schlachten gibt weil so ist das teilweise einfach nervig wenn einem die Gegner dauernd nur Gebäude zerlegen statt zu kämpfen.

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Gnominator am 31. Mär 2008, 19:38 ---Das ist einfach clumpen :P
Wenn clumpen behoben wird, wird das denke ich auch behoben.
Keine Ahnung, ob das geht, ich habe etwas ähnliches vor ein paar Tagen im internen vorgeschlagen ;)

--- Ende Zitat ---
Naja, hier gehts nicht so sehr um das Clumpen, sondern eher eben darum, dass die KI nur Gebäude angreift - ausschließlich, und nichts anderes. Das Schlimme ist, dabei lassen sie sich eben nichtmal durch schweren Feindbeschuss stören und rennen auch oft durch die gesamte Base, an allen Türmen etc vorbei, nur um ein Gehöft im Hinterland zu zerstören, von dem sie eigentlich gar nicht wissen dürften, dass es da ist.

Irgendwie muss man denen das doch codingtechnisch austreiben können ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln