Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (28/101) > >>

Crusader:
vielleicht wurde das schon gesagt, ich würde es wirklich besser finden dass wenn die helden sterben auf dem gleichen level bleiben. denn wenn man z.b. merry spielt kratzt der voll oft ab und man muss ihn von vorne trainieren (auch bei allen anderen helden)  :(

Vexor:
Ich finde das System so besser und zeigt auch das Können eines Spielers.
Man muss jetzt seine Helden nunmal beschützen, was viel realistischer wirkt,früher ging man mit Gandi oder Sauron level 10 zum Gegner. Macht ein bisschen Base und gebäude kaputt und wenn er gestorben ist bildet man in einfach wieder level 10 aus und dann geht der Spaß von vorne los.
Außerdem wurde schon gesagt, dass man einführen will, dass Helden nicht mehr ganz zurückfallen sondern immer nur eine gewisse Levelanzahl verlieren.

Der General:
Könnte man das nicht so machen das, je erfolgreicher der Held ist, also je mehr Units er killt desto weniger Level verliert er.

Also zum Beispiel : bis 50 Units zurück auf Level eins
                             ab 100 dann Level zwei

Und so weiter

Elrond von Bruchtal:
Wäre eine gute Idee, nur dann hat man Helden wie Sauron, Hexenkönig, Gandalf, Aragorn oder Galadriel eh immer wieder in Rang 10.

Dieser Vorschlag gehört zwar eher zu Gondor:
Könnte man es so einrichten, dass wenn Aragorn sagen wir König ist, dass er nachdem er gestorben ist auch wieder als König zurück kommt, denn irgendwie finde ich es komisch, wenn Ara zuerst König war und dann wieder als Waldläufer zurück kommt.

Jannik1994:
@ Elrond: Ja gehört wohl eher in den Gondor Thread :) :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln