Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (52/101) > >>

Sauron der Dunkle:
Fliegende Feuerdrachen und Kankra würde ich nicht machen :P aber aktive Creeps...das hat was! Man könnte ja große Spinnen machen bzw. einen Giftdrachen oder so das würde wirklich was hermachen!  [uglybunti]

NukeDN:
fliegende drachen finde auch auch zu arg, und auch helden a la kankra sind da fehl am platz. aber spinnen, die eine ähnliche größe wie kankra haben wären zb klasse!

beim drachenhort müsste man da schon sehr vorsichtig sein was angreifende drachen angeht, da sollten dann nur kleinere drachen angreifen - und das auch nicht zum anfang der
spiel-runde.

höchsten wenn man den hort lange außer acht lässt, könnte da schon mal eine
dickere echse vom berg runter gekrochen kommen  ;)

Zum übernehmen von ceep-behausungen:

Das sollte dann nur noch möglich sein wenn jegliche feindliche einheiten in der umgebung
geschlagen sind. Nicht das man da plötzlich 10 spinnen unter kontrolle hat  8-| - ohne einen handstrich zu tun ! auch so bekommen die creeps eine wesendlich
höhere bedeutung !

ferguson:
Ich fände es dann noch interesant wenn die Creeps stärker werden, dass Gundabad als wilde Fraktion besonders effiziente Bündnisse mit den Creeps eingehen kann, z.B. dass sie bei den Creeps besondere Upgrades erforschen kann und vielleicht auch die Ceeeplager weiter entwickeln kann, während die anderen Fraktionen dazu nicht in der Lage sein sollten.

Der Drachenfürst:
das is mal ne geile idee

Sauron der Dunkle:
Ja die Idee is geil, nur die Umsetzung wird schwer, da man im Endeffekt ja ne Art bessere KI für die Creeps machen muss (denk ich). AUßerdem kommts immernoch aufs Team an, mal sehn was Ea sagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln