Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Gnomi:
Ich überlege schon lange, wie das möglich ist, aber das geht in SuM II nicht so einfach.
Weil dann würde man sofort rushen und dne Gegner sofort angreifen... Das will ich aber nicht.^^
Mahal:
Wie wärs denn mit einer Komplettumstrukturierung(Was ein Wort^^)? Die Upgrades aus der festung welche die Festung nur mit Belagerungswaffen angreifbar machen sollten vielleicht nur noch verstärken. mUnd es sollte von Anfang an so sein das alle gebäude nur von Belagerungseinheiten angreifbar sind.
Dann würden Belagerungen wieder mehr in den Mittelpunkt kommen und Mauer und sowas würden einen richtigen Sinn bekommen. Ich find das immer Unsinnig wenn Schwertkämpfer Gebäude auseinandernehmen.^^
Vexor:
Ich würde es so machen, dass Die Festung und Mauern von Anfang an nur mit Belagerungswaffen zerstörbar sind!
Das Upgade in der Festung bringt dann, dass alle Gebäude( Rohstoff, Kaserne, etc,) nur noch von Belagerungswaffen zerstörbar ist.
Mahal:
Gute Idee Vexor. =)
Ealendril der Dunkle:
Es wurde sich jetzt schon beschwert, dass das gameplay viel zu langsam ist. Euer Vorschlag wirkt dem genau entgegen und das wollen wir nicht ;) Ich denke es reicht so, wie es momentan ist. SUM ist nicht das einzige Strategiespiel, bei dme normale Truppen Gebäude zerstören können. Man kann es auch mit der Realitätstreue übertreiben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln