Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (66/101) > >>

Aragon:
ja ich meld mich auch mal wieder ^^

und ich finde die ganze Diskusion von wegen Fackelträger recht sinnlos da diese idee eh nicht durchkommt, weil es schon solche units giebt die  mit Fackeln oder sowas werfen und diese würden denn an bedeutung verlieren.

Lord of Mordor:
Und es sind Anis, die sicher niemand für alle Infanterie-Units machen wird, Punkt, Schluss, aus :P

Außerdem versteh ich gar nicht, was alle haben, das Gameplay der Mod ist doch ohnehin schon deutlich langsamer als in vielen sonstigen RTS...

ferguson:
Soweit ich weiß, war das aber eure Absicht, als ihr das etwas ungewöhnliche Rohstoffprinzip (das Rohstoffgebäude immer weniger geben, so mehr man davon hat) eingefügt habt, also kann das auch wieder behoben werden.

Mir fallen jetzt auch keine Einheiten ein die mit Fackeln oder etwas ähnlichem werfen, abgesehen von den Feuerbomben der Korsaren, aber das kann man wohl kaum vergleichen.

Der General:

--- Zitat von: ferguson am 23. Jun 2008, 23:29 ---Soweit ich weiß, war das aber eure Absicht, als ihr das etwas ungewöhnliche Rohstoffprinzip (das Rohstoffgebäude immer weniger geben, so mehr man davon hat) eingefügt habt, also kann das auch wieder behoben werden.

--- Ende Zitat ---

Falsch. Das ist original EA bockmist und wird in der 2.2 erstmal behoben  ;)

bsarthas:
als ich möchte hier auch mal was sagen ich find die mod bis jetzt sehr gut und ich geb zu es ist etwas langsamer geworden aber ich finds so genau richtig blöd find ich momentan nur das so vielei fliegende einheiten haben(adler fellbestien radagast drachen..) die belagerungswaffen mit einen schlag töten

das ist ziemlich blöd find ich wo man doch kaum gebäude ohne belargerungwaffen und ne voll geuppte fetung kriegt man dann nie down also ich find da muss man was machen denn das ist echt zu hart vorallen bei völkern wie gondor wo ein kata 1000 kostet und das das dann mit einem schlag weg is is halt dumm..^^

und das mit dem desto mehr rohstoff gebaude man hat man nen rohstoff debuff bekommt naja finds nicht so schlimm^^ also ich finde das kann man auch lassen sonnst hat man wenn man die mapcontrol hat auch wirklich viel mehr rohstoffe also wenn du dan 10 hast die 15 produzieren und dein gegner nur 6 stadtdessen jetzt

also heist spieler 1 dann bei 10 mal rohstoffschub sag ich mal 1500
spieler 2 nur 900

jetzt ist es so bei spieler 1  kriegt von 10 gehoften  nur jeweils 10 also gesamt 1000
spieler 2 sag ich mal 14 also 840  wenn ich richtig gerechnet hab also so gesehn find ichs sinnvoll^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln