Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
ferguson:
Ich hab jetzt vorhin die Mod zum ersten mal getestet und hatte das Gefühl, dass die Gebäude der Unterstüzungsvölker generell ziemlich riesig sind, auch wenn es eigenltich nur Kasernen sind, könnte man diese Gebäude nicht etwas verkleinern?
BoromirsHorn:
find ich nicht...man müsste alle gebäude noch ein bissl größer machen dann würde es realistischer wirken. die neuen gebäüde z.b. orthanc oder barad dur sind ok
Vexor:
Ich würde die Goldene Halle etwas größer machen, die sieht schon sehr klein aus^^. Außerdem finde ich irgendwie, dass sie nicht so aussieht wie im Film.
Außerdem finde ich dass bei der Rohanfestung das Helms Klamm (mir fällt der Name nicht ein^^) nicht so dazupasst. Entweder müsste die Festung allgemein ein Steinimage bekommen, z.B das "Goldene Halle"-Upgrade durch "Gestein der Hornburg"o.ä ersetzten, damit dass optisch besser zusammen passt.
Lord Sithis:
Also die Rohstoffproduktion ist seeehr langsam. Ich hab 10 Gehöfte bzw Mallorn Trees gebaut und jedes gibt zwischen 7 und 10 ab. Das bremst das Spiel soch recht deutlich.
Ich denke ein klein bisschen mehr wär nicht schlecht. Und wenn es dann noch so Spezialeinheiten gibt die über 1000 kosten, dann ist das noch zusätzlich bremsend.
Gnomi:
Komisch, dass bei mir 10 Gebäude noch je 14 Rohstoffe geben ;)
Außerdem dauert ein Spiel auch so nicht länger, als 20 Minuten.
Man muss auf seine Einheiten aufpassen, sie rechtzeitig zurückziehen, Heilen etc.
Dann bekommt man ganz einfach viele Soldaten
Ich hatte gerade eben ein Spiel, mit dem ich am Ende 10 000 Ressis hatte und so 15-20 Teams voll geuppte Zwerge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln