Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
sun:
Man kann ja die Unterstützungsvölker je nach Fraktion variabler gestalten.
Als Beispiel: Wenn man "Treue Lindon" kauft,ermöglicht es dann dem Spieler das Bauen der Lindonbauwerke im Baumenü, also wird nach dem Kauf des Unterstützungsvolkes Lindon ihre Gebäude freischaltbar zu bauen. Damit wird vermieden, dass man nicht immer einen Baumeiser extra ausbilden muss.
MfG
sun
Leonlas:
och ich find die extrabaumeister eigendlich ganz nett, vorallem die von den hobbits zb
natürlich ists nen bisschen wenig wenn man 2 oder nur 1 gebäude mit den baumeistern bauen kann, was sehr cool wäre, wenn jedes untervolk seine eigenen rohstoffe mit eigenen extras bekommen könnte, zb bisschen mehr einkommen oder als waffenschmiede für das untervolk, dann hätten die bauarbeiter mehr sinn
Lord of Mordor:
Ich fänds zumindest sehr hilfreich, wenn die Mini-Arbeiter zumindest die Rohstoffgebäude der Hauptfraktion bauen könnten. Das wäre etwas unlogisch, aber deutlich benutzerfreundlicher ^^
Ellesar:
Oder Rohstoffgebeude ihrer "Rasse" :)
Bei Lindon können die Elben Baumeister ja schon Mallorn Bäume, dann könnte die Menschen Baumeister ja Farmen bauen und die Hobbits halt so Hobbit Farmen :) oder den Grünen Drachen :P
candalf:
Hab mir was zu Ghan-Buri-Ghan und Druedain-Horden überlegt:
Rekrutierbar im Gasthaus
Druedain-Horden etwas stärker als übliche Infantrie, können wechseln zwischen Bogen und Keule. Stärken: Orks, Trolle, Spezialfähigkeit: Angst einflößen: Orks ergreifen die Flucht
Aussehen der Druedain sind glaube ich in den Büchern gut beschrieben.
"Ein untersetzter Mann, knorrig wie ein alter Stein ... die Haare seines schütternen Bartes lagen wie trockenes Moos auf seinem klobigen Kinn. Er war kurzbeinig und hatte fette Arme, dick und stämmig, und seine Kleidung bestand nur aus Gras um seine Körpermitte."
Rüstung dementsprechend eher gering, auch wenn sie allein durch ihren Körperbau viel aushalten. Also viel Trefferpunkte, wenig Rüstung.
Ghan-Buri-Ghan:
HP: 3200
Damage Nahkampf: 300
Damage Fernkampf:200
Stärken: Orks, Trolle
Level 1: Druedein-Führerschaft: Druedains sind in nährerer Umgebung sind furchtresistent und erhalten 50% mehr Angriffstärke
Level 3: Waffe wechseln: Keule/Blasrohr oder Bogen
Level 5: Keulenwurf: wirft Keule und fügt Feinden erheblichen Schaden zu (vergl. Axtwurf der Zerge)
Level 7: vergiftete Dornen: erhöht Blasrohr-/Bogenschaden um 100% für kurze Zeit
Level 9: versteinern vorteuschen: Ghan-Buri-Ghan fällt in eine Art Trance, wirkt versteinert und kann somit nicht angegriffen werden oder angreifen. Regeneriert sich dabei.
Level 10: Ruf des Häuptlings: Ghan-Buri-Ghan ruft 4 Druedain-Horden herbei
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln