Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (20/101) > >>

Noldor:
Hätte auch mal wieder einen Vorschlag, und zwar:

Ist es möglich zum Beispiel aus Kasernen Einheiten rauslaufen zu lassen, wenn die Kaserne attackiert wird, anstatt den Pfeilturm drauf schießen zu lassen?
Ich denk mir nämlich immer wieder... der Elb in der Kaserne macht gemütlich seine Übungen weiter, während 'sein' Haus angegriffen und zerstört wird.

Denk ich wär ein ganz witziger Effekt, ich weiß nur nicht obs möglich ist, und wenn ja, obs nicht zu viel Aufwand macht.

Lord Sithis:
Also ich hab grad Helms Klamm mit Isengart angegriffen (Kumpel hat mit Rohan gewartet ^^) und dan haben die Schmelzöfen von mir nur zwischen 2 und 7 Ressourcen abgegeben...!!! Das ist eindeutig zu wenig.

Bitte da was ändern. Hab da ca 20 Schmelzöfen hingebaut und muss trotzdem warten, warten und noch mal warten bis ich mal bisschen Kohle zusammen hab ^^

Glorfindel:
@Gnominator

Schade, aber ich hätte es mir ja denken können, dass es viel Arbeit gibt. Und wegen dem "Vorschläge für die KI" ja tut mir leid habe halt hier Etwas gepostet und das dazugeschrieben ohne aufs Thema zu achten.

Wird nicht mehr vorkommen

Gnomi:
@ Lord Sithis:
DAS ist EA-Feature ;)
Nach 6 Gehöften bringt jedes Gehöft nur noch weniger ein ;)
Ich hatte mal ein SPiel SUM II (ohne Mod), wo am ENde jedes Gehöft nur noch EINEN Rohstoff einbrachte ;)

ferguson:
Was ist denn eigentlich der Sinn dahinter?
Jetzt in der Mod braucht man doch ohnehin mehr Rohstoffe und jetzt werden die vorhandenen auch noch beschnitten, ab einer gewissen Zahl verringert ein Rohstoffgebäude die Zahl der Rohstoffe und steigert sie nicht mehr, kann mir jemand erklären wozu das gut ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln