10. Jul 2025, 00:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 117130 mal)

Blasher

• Thain des Auenlandes
  • *
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #105 am: 18. Mär 2008, 21:08 »
Ich hab jetzt mal ne Frage:
Wann wollt ihr den ersten patch zu der Mod herausbringen, wo ihr die ganzen bugs und fehler behebt?

Man sollte dann auch beim Ringkrieg Rohan und Imladris spielen können: dann kann man
fast die kampagne von sum1 nachspielen. ( Gondor + Rohan gegen Isengart + Mordor)
Des wäre voll geil.

Man sollte dann auch wieder speichern und laden können und
alle völker können mit der KI gespielt werden können.

Des sind die größten Fehler von der Mod.
Das heißt aber nicht dass ich die mod nicht mag- ich liebe die edain mod! xD

Man sollte auch die helden filmgerechter kämpfen lassen.
z.B. sollte Gimli automatisch mal einen Rundumschlag machen
oder dass Aragon erst den gegner umlegt und dann in die liegende einheit
sticht. (siehe Pc-spiel Hdr die rückkehr des Königs)

Thorondor

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • When the rich wage war, it's the poor who die
« Antwort #106 am: 18. Mär 2008, 21:14 »
Das Team sagt der Community keinen festen Termin ;)
Das mit den Bugs ist schon länger bekannt und das Team hat gesagt, dass sie versuchen es zu fixen.
Und zu den Anis, ich denke, dass das ein bisschen viel Arbeit ist, extra neue Anis zu machen, nur damit das filmgerechter aussieht.
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

Der Weiße Zauberer

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #107 am: 18. Mär 2008, 23:57 »
Ich denke ebenfalls das neue Anis zu aufwändig wären, vorallem weil das Ergebnis eigentlich relativ gering ist.
Allerdings hoffe ich dass das neue Update vor dem Ende der Ferien rauskommt, weil ich dann für einen Monat nach Rumänien muss. :(

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #108 am: 19. Mär 2008, 00:12 »
Spiel mal Warhammer: Dawn of War, dann wirst du nicht mehr sagen, dass das Ergebnis solcher Anis gering ist ;)

Aber der Aufwand wäre gigantisch, und dafür ist es dann nicht groß genug ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Der Weiße Zauberer

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #109 am: 19. Mär 2008, 18:33 »
Ich meinte eigentlich auch nicht dass das Ergebnis im allgemeinen ziemlich gering ist,
sondern dass das Ergebnis nur einen relativ geringe Auswirkung auf das Spiel hat.
Sicher es würde toll aussehen wenn Aragorn sich mit zahlreichen Schwertmoves durch dutzende Orks hackt, aber wie du schon gerade gesagt hast, währe der Aufwand einfach zu groß.

Edit: Ich weiß nicht ob das hier schon vorgeschlagen wurde, aber ich finde das Bogenschützen generell zu effektiv sind.
Sie sind besonders gegen Monster (z.b mächtige, jahrtausende alte Drachen wie Smaug)
viel zu effektiv. Und es geht nicht nur um den ausgeteilten Schaden,, sondern um die 100% Trefferrate über die alle Bogenschützen verfügen.
Zum Beispiel haben Axttürme kein Problem schnell vorbeifliegende Drachen zu treffen, was ich in der Realität für beinahe unmöglich halte.
Ich würde auch vorschlagen dass die Axtanimation der Axttürme durch eine Pfeilanimation ersetzt wird, man könnte einfach sagen dass  die Axtwerfer durch Armbrustschützen ersetzt werden.
Es mag ja sein dass diese Äxte ein bißchen dazu beitragen die Zwerge invidueller zu machen, allerdings sollten diese Sachen noch ein bißchen realitätsnäher gestaltet sein.
Könnte man nicht bei den Bogenschützen eine gewisse Chance geben das sie ihr Ziel verfehlen? Dies wäre meiner Meinung nach deutlich passender, weil Bogenschützen besonders bei fliegenden Zielen häufiger auch mal daneben schießen können.

gez the Frozen Mage
« Letzte Änderung: 19. Mär 2008, 18:56 von The Frozen Mage »

fafa

• Hobbit
  • *
« Antwort #110 am: 26. Mär 2008, 20:39 »
Vorschlag Orkbogenschützen

Im dritten Teil vom Herr der Ring Film reitet Faramir mit seinen Rittern auf die Pelennorfelder um die Vorposten zurück zu erobern. Die Bogenschützen der Orks haben sich dabei in den Trümmern versteckt.

Könnte man das im Mod nicht ebenso machen. Die Einheiten wären dann nicht überreitbar. Wäre aber auch als kaufbares Upgrade toll.

ferguson

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #111 am: 26. Mär 2008, 20:42 »
Einheiten können doch bereits in Türme einquartiert werden oder verstehe ich da was falsch?

Hexenkönig13

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #112 am: 27. Mär 2008, 06:20 »
Bei Mordor-Türme nicht.  ;)

Giovanni

• Gast
« Antwort #113 am: 27. Mär 2008, 13:17 »
Kann der Patch nich noch heute kommen  xD
Ich übernachte bei nem Freund und wir wollten mal wieder richtig gegen CPU´s spielen  [uglybunti]

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #114 am: 27. Mär 2008, 15:17 »
Und was soll der Post hier?
In jedem Spamthread für Edain past der...aber nicht in einem Vorschlägethread... :D

Was da mit den Ruinen gemeint wird interessiert mich auch.^^

The Dark Lord of Mordor

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #115 am: 27. Mär 2008, 15:30 »
Wie wäre es denn mit einer abgeschwächten Variante des Dwarfen Spells "Zitadelle" (also so eine art Vorposten für jedes Volk) zum Bauen.
« Letzte Änderung: 10. Apr 2008, 12:53 von Armitage »

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #116 am: 27. Mär 2008, 15:35 »
hmm wäre schon interessant, aber dann müsste man bei den zwergen einen neuen Spell einbauen, da das ja eine der Besonderheiten in ihren Spellbook ist.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

The Dark Lord of Mordor

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #117 am: 27. Mär 2008, 15:59 »

Was ich meinte ist generell ein Verteidigungsgebäude (mit Bauplätzen) das stärker ist als ein Turm und schwächer ist als eine Festung.

Wie z.b. bei Sum I, da konnte mann  bei dem Vorpostenbauplatz ja auch mal (nicht bei allen Völkern) drei Türme hinpflanzen.  :)

Also vllt ein Gebäude das aus 2-3 Türmen und einer Zitadelle (aus Sum I) besteht, oder eine Zitadelle (aus Sum I) mit 2-3 Bauplätzen.

edit: armitage
« Letzte Änderung: 10. Apr 2008, 13:46 von Armitage »

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #118 am: 28. Mär 2008, 11:00 »
Diese Idee wird tatsächlich von einem Teammember schon verfolgt-----> Harvest.
Mal sehen ob etwas in dieser Art bald umgesetzt wird.

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #119 am: 31. Mär 2008, 19:37 »
Es ist mehr ne Frage als ein Vorschlag. Ich versuch es mal zu beschreiben.

SUM1: Das Gondorianische Tor bricht auf. Horden von Orks stürmen die Festung. Einige Turmwachen und Soldaten stellen sich. Der Vormarsch ist vorzeitig gebremst da die Krieger den zutritt zur Feste verhindern.

SUM2:Das Gondorianische Tor bricht auf. Horden von Orks stürmen die Festung. Einige Turmwachen und Soldaten stellen sich. Die Orks laufen einfach durch die Gegener durch bis zum nächsten Gebäude. Die Krieger müssen hinterherlaufen um sie zu töten.

Das hatte mich besonders gestört in SUM2. Das Einheiten aufeinmal durcheinander durch laufen konnten...das hat meiner Meinung nach was vom Spielgefühl kaputtt gemacht. Ich hab es geliebt enge Passagen durch ein paar Einheiten oder Helden bewachen zu lassen um den Vormarsch aufzuhalten. Jetzt kann man einfach durchlaufen...ich glaube das nennt man Clipping"fehler" oder so. Stimmt mir jemand zu?^^

MfG

Mahal
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.