28. Mär 2024, 15:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback Version 1.1  (Gelesen 10481 mal)

Omegur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #15 am: 11. Dez 2010, 16:42 »
^^
Sorry...die Support-Ecke habe ich ja völlig übersehen

dann mach ich mal da weiter

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,8224.0.html
"Gewalttätige Filme machen aus Kindern keine gewalttätigen Menschen. Vielleicht machen sie aus ihnen gewalttätige Filmemacher, aber das ist ein ganz anderes Thema."

-Quentin Tarantino-

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #16 am: 5. Jan 2011, 16:49 »
OK, hatte nun endlich mal Zeit die neue Version ausgiebig zu testen:

Erstmal, die neuen Festungen sehen super aus. Kein Vergleich zu den alten EA-Festungen.

Zu Khazad-Dum: Die neuen Helden sind toll. An manchen Kritikpunkten aus den Updates habt ihr ja gearbeitet und nun sind sie nahezu perfekt. Jeder wirkt anders und das neue Durin I - System ist auch toll. Auch das das Mauerugrade jetzt im Spellbook ist und den unpassenden Wächter ersetzt ist super.

Zu den Bestien: Ihr habt hier ja einiges verbessert was nicht gleich bemerkt wird. Was ich aber bemerkt habe ist das Festung und Co. jetzt wirklich aussehen wie sie aussehen sollten. Ansonsten lag er Fokus in dieser Version wohl auf den Zwergenhelden.

Insgesamt eine tolle neue Version. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste. ;)

MfG Sonic
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Sanalf 2

  • Gast
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #17 am: 5. Jan 2011, 17:02 »
Danke für euer Feedback, Leute! Es freut uns wirklich sehr, dass unsere Arbeit bei euch ankommt, das war unser Traum, seit wir den ersten Code neu geschrieben haben! Und ich kann euch versichern, es wird an der Version 1.2 gearbeitet!

mfg
sanalf 2