28. Mär 2024, 23:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback Version 1.1  (Gelesen 10487 mal)

Sanalf 2

  • Gast
Feedback Version 1.1
« am: 7. Dez 2010, 17:58 »
Hallo, liebe Community!

Die Version 1.1 der AFA-Mod ist draußen und wir möchten nun natürlich wissen, wie ihr über die Neuerungen denkt! Also haut fleißig in die Tasten und sagt uns eure Meinung zur Mod!

mfg
das AFA-Mod Team

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #1 am: 7. Dez 2010, 18:13 »
Schön, ich werd's demnächst mal testen :)

Erster :D

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #2 am: 7. Dez 2010, 18:20 »
Cool.  :)

Steht schon auf meiner ToDoList.

Feedback wird reineditiert.


CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #3 am: 7. Dez 2010, 22:01 »
Sehr schön.  (**)
Ich werde sie auf jeden Fall demnächst mal gründlich durchtesten.  :)

CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #4 am: 8. Dez 2010, 13:07 »
Glückwunsch zum Release der neuen Version. :) Freue mich auf einen Test.

Sanalf 2

  • Gast
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #5 am: 8. Dez 2010, 13:52 »
Danke schon mal an dieser Stelle!

Bin schon gespannt auf die ersten Feedbacks nach dem Testen! Wir haben zum Beispiel alle Heldenmodelle aus unseren Updates noch einmal ordentlich aufgebessert! Aber das findet ihr schon selber raus  ;)

mfg
sanalf 2

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #6 am: 8. Dez 2010, 15:35 »
So und heute abend gibts Feedback  :)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #7 am: 9. Dez 2010, 00:28 »
Ich habs erst mitbekommen als es oben in den News stand :o
Werde ich diese Woche noch testen, komme leider vor dem Wochenende warscheinlich nichtmehr zu einen richtigen Spiel (Klausuren).

Freue mich jedenfalls das ihr released habt, aktive mods welche sich nicht im 3. zeitalter ansiedeln gibt es (meiner meinung nach) zu wenige.

Grimbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #8 am: 9. Dez 2010, 19:38 »
So, habs mal durchgespielt. Durch so manches Gebäude kann man zwar noch immer durchgehen, aber daran lass ich mich erstmals nicht stören. Um mal nicht zu viel rumzumeckern gehe ich mal zu den überwiegenden positiven Sachen über. Die neuen Festungen finde ich einfach nur einsame Spitze und die Einheiten sehen recht schick aus. Im großen ganzen find ich die neue Version wirklich gut gelungen, ebenfalls die neuen Helden, ...musste mit den Zwergenhelden gleich mal ein paar Orks plätten  xD


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #9 am: 10. Dez 2010, 10:27 »
DIe Zwergenhelden sind Klasse, schöne Konzepte, die ihr euch dabei ausgedacht habt. ;)
Insgesamt eine tolle Verbesserung zur Vorversion. Wirklich schön, dass ihr hier am Ball bleibt.

Was ich noch an Gedankenschüben mittilen möchte, wären zum Einen Geometries, die bei vielen Gebäuden noch nicht stimmen. Diese sind für die "Kontacktpunkte" an Gebäuden zuständig, wodurch der Fehler des Durchgehens eines Gebäudes zustande kommt.
Zum Anderen würde ich mir vielleicht noch eine Skintechnische Überarbeitung der Zwergenhelden wünschen, momentan sehen diese arg nach Standardhelden bzw. CAH aus. :)

Ich freue mich auf die nächste Version.
Greez Ea

Sanalf 2

  • Gast
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #10 am: 10. Dez 2010, 12:48 »
Danke für das Feedback!Freut uns, dass die 1.1 so gut ankommt!

Ja, der Bereich des Skinning ist für uns wohl noch der große Punkt, an dem wir arbeiten sollten. Aber keine Sorge, jedes Feedback in der Richtung von euch bringt uns weiter und natürlich bleiben die Helden nicht unbearbeitet!

mfg
sanalf 2

Omegur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #11 am: 11. Dez 2010, 16:21 »
Servus AFA Team,

habe mir eure Mod natürlich direkt runtergeladen und wollte gleich loslegen...
Leider hat das nicht so geklappt wie geplant.

Der Installationsort ist doch der Hauptordner von Sum II und nicht der Hauptordner von Aufstieg des Hexenkönigs ?
Dort habe ich eure Mod installiert, leider gibt es direkt am Anfang ein Gamecrash..
Habe ich was falsch gemacht?

Das Spiel ist gepatcht...auf Version 1.06

Alles richtig gemacht?
Oder liegt es einfach an mir^^

Lg
"Gewalttätige Filme machen aus Kindern keine gewalttätigen Menschen. Vielleicht machen sie aus ihnen gewalttätige Filmemacher, aber das ist ein ganz anderes Thema."

-Quentin Tarantino-

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #12 am: 11. Dez 2010, 16:27 »
Sollte ich mich recht erinnern, ist es egal wohin du die Mod installierst.

PS: Kann es sein, dass du da was verwechselt hast? Die Mod ist nämlich für SuM II. Also hat sie mit AdH in erster Linie wenig zu tun.

PPS: Aber dafür gibt es eigentlich den Support-Bereich.
« Letzte Änderung: 11. Dez 2010, 16:30 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Sanalf 2

  • Gast
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #13 am: 11. Dez 2010, 16:29 »
Hallo, Omegur!

Zitat
Sollte ich mich recht erinnern, ist es egal wohin du die Mod installierst.
So egal ist das eigentlich nicht! Wenn du die Mod spielen willst, muss sie schon in den SuM II-Ordner, sonst geht da nix!

Für solche Sachen haben wir zwar eigentlich einen Support-Thread, aber gut, ich mach noch mal eine Ausnahme. Beim nächsten Mal schreib doch bitte dort deine Probleme!

Hast du die Version 1.0 drauf gehabt? Die musst du nämlich zuvor komplett löschen, steht aber eh alles so in den Installationsanleitungen und dergleichen.

mfg
sanalf 2
« Letzte Änderung: 11. Dez 2010, 16:33 von Sanalf 2 »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback Version 1.1
« Antwort #14 am: 11. Dez 2010, 16:36 »
Hast du möglicherweise direkt auf 1.06 gepacht und 1.01, 1.02....etc. ausgelassen?