21. Mai 2024, 22:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown  (Gelesen 16154 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #15 am: 10. Dez 2010, 12:30 »
moin zusammen,

haben den seltsamen fehler nun auch seit gestern mit RotW!



der tipp mit avira ist interessant!, werde dann mal eine reinstallation ohne aktien avira versuchen,..bin gespannt!


WillBeContinued mappergrüße
-ernst-


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #16 am: 10. Dez 2010, 12:39 »
Ernesto, du solltest auch das System von einem Datum bevor SuM nicht mehr funktionierte, wiederherstellen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #17 am: 10. Dez 2010, 14:41 »
der tipp mit avira ist interessant!, werde dann mal eine reinstallation ohne aktien avira versuchen,..bin gespannt!
Bin da drauf gekommen weil das war das einzige Neue was ich hatte seit dem mein Adh nichtmehr funktionierte  xD Jetzt klappt mein normales Adh auch wieder, muss nur noch Edain runterladen. (Habe systemwiederherstellung gemacht)
« Letzte Änderung: 10. Dez 2010, 14:54 von Deamonfeather »


Wolfo97

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #18 am: 10. Dez 2010, 14:59 »
Ich versteh nur nicht was ihr mit systemwiederherstellung meint und wie das gehen soll

PS:Ich benutze XP proffesional mit SP3

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #19 am: 10. Dez 2010, 15:02 »
geh auf Start -> Ausführen und gib "%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe" ein (ohne"") dann sollte es eigentlich ganz leicht gehen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #20 am: 10. Dez 2010, 19:18 »
moin Undertaker - Lord of Darkness,

der tipp war gut, habe das system vom 08.12.2010 wiederhergestellt, anwendung startte, allerdings habe ich keinen cursor und die buttons inGame fehlen alle, es läuft die shellmap und das wars! :(

hattest du nach deiner system wiederherstellung das spiel nochmal installiert?


knifflige mappergrüße
-ernst-

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #21 am: 10. Dez 2010, 19:23 »
ja, habs danach nochmal neuinstalliert, da ichs schon vorher deinstalliert hatte, wenn ich mich recht erinnere


ernesto, du kannst mich auch kurz Shagrat, Taker, LoD oder Undertaker nennen, den Namen musst du nicht voll ausschreiben ;) :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

vanHoden

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #22 am: 10. Dez 2010, 19:29 »
Also leute es liegt an Antivir !!
Einfach Antivir deinstallieren AVG oder so anstatt für Antivir benutzen und alles ist wieder in bester ordnung :)

Erland

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #23 am: 10. Dez 2010, 19:40 »
jup kann ich nur bestätigen,
sobal AntiVir (aus welchen Gründen auch immer) nach der Wiederherstellung angesprungen ist ging Slaget om Midgård (Schlacht um Mittelerde) nimmi...

ich hol mir mal für die Zeit nen kaspersky 30 Tage test Ding. Vielleicht taugt es was^^

Ganz vielen Dank für die Hilfe und Lösung!

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #24 am: 10. Dez 2010, 21:14 »
..korrekt, nachdem ich avira deinstalliert hatte und RotW nun zum 8. mal reinstalliert habe, läuft die anwendung wieder.

nun suche ich ein vernünftiges antivirenprogramm. leider setzt AVG eine Startpartition C:\ voraus,..hm,..meine lautet I:\  das verwirrt wohl nicht nur virenprogramme sondern auch AVG. im benutzerdefinierten modus steigt das teil mit einem error aus, weil es da auch nach C:\ sucht!  :P


aber hauptsache RotW funzt wieder,..besten dank nochmal an euch alle für die guten tipps.


optimale mappergrüße
-ernst-

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #25 am: 10. Dez 2010, 21:16 »
von meiner Seite aus sage ich: gern geschehen ernesto

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #26 am: 10. Dez 2010, 21:24 »
..habe avast! gefunden,

ist ein antivirenprogramm das recht solide aussieht und in den computer-magazinen auch recht gute werte erzielt hat,..das nehme ich mal,..sicher besser als gar keins!  [uglybunti]


happy weekend mappergrüße
-ernst-

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #27 am: 10. Dez 2010, 21:28 »
ernesto, erzähl dann mal, ob alles damit funktioniert, Okay?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #28 am: 10. Dez 2010, 21:51 »
Ich hatte auch jahrelang avast! und hatte damit keine Probleme, also es ist gut ;)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
« Antwort #29 am: 10. Dez 2010, 22:20 »
Vllt sollte mal einer Antivir ne E-Mail schreiben oder einen Post in deren Forum schreiben und das Problem erläutern. Denke dann würden die das in einem der folgendem Updates fixxen, es kann ja nicht angehen, dass ein Antiviren Programm das ausführen vertrauenswürdiger Programme verhindert.