Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion

Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1

<< < (3/6) > >>

Marioverraeter:
Naja, sie haben ja ein Statement abgegeben, dass sie sich melden und Auskunft geben, sobald sie Zeit dazu haben, was in den Semesterferien der Fall sein wird.

Darauf können wir nur warten und uns gedulden. Wenn die Frage noch öfter gestellt wird, können sie trotzdem keine andere Auskunft geben, werden aber jedes Mal genervter. Was unter Umständen nicht so gut ist. ;)

Also abwarten und Tee trinken - das Team wird sich auf jeden Fall melden, wenn es was zu melden gibt! :-)

DotGi:
Semesterferien sind vorbei.^^

oschatz:
Ich weiß das Modder diese Fragen hassen aber da ihr die Geilste Mod für SuM1 seid ( nichts gegen die anderen) wollte ich Fragen ob es bei euch noch weitergeht und ob wir noch auf einen Bugfix oder so etwas hoffen können :)

Mfg oschatz

Noni:
Hallo ich weiß das hir seit langem niemand etwas hinein geschrieben hat und ich hätte nur eine klize kleine frage
Kommt überhaupt die version Edain Mod 1 1.1 raus ich glaub nicht so wie es ausieht aber ich wollte es von euch wissen.

Elessar Telcontar:
Ja es wird auf jeden Fall eine Version 2.0 geben. Der Zeitpunkt ist aber völlig unklar also wenn sie fertig ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln