Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion

Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1

<< < (5/6) > >>

oschatz:

--- Zitat von: Marioverraeter am  4. Apr 2012, 03:44 ---
Interesse besteht jedenfalls noch ein sehr großes an der neuen Version. ;)

--- Ende Zitat ---

/sign ^^

ich will ja nicht hetzen,aber ich bin halt ein bisschen ungeduldig ^^ würd mich ( wenns nichts ausmacht ^^ ) über ein paar Updates freuen ^^

Alaman:
Ich hab da mal ne frage zu edain mod für schlacht um mittelerde 1. mir ist aufgefallen, dass im middle-game das spiel anfängt zu laggen. ist kein schönes bild und ich frag mich worans liegt. es ist aber auch nur bei diesem mod, bei keinem anderen.

oschatz:
Hi Alaman

Es ist schonwieder der Falsche Thread indem du diese Frage postest^^

Aber um deine Frage zu beantworten,stell die Grafik Einstellungen mal runter,weil bei mir laggt es nicht,und ich spiele immer auf Hoch.Mein Bruder jedoch hat dann Lagg Probleme auf seinem PC ( also bei Hoch ) er spielt auf mittel,und das Funktioniert einwandfrei

Skulldur:
Es liegt auch daran, dass die Qualität größer ist als im Originalen SuM 1. Genauso in Edain 2, da ist es selbstverständlich, wenn man keinen allzu guten Pc hat, dass es im Middle Game anfangen kann zu ruckeln. Da ja immer mehr Einheiten, Gebäude ect. erscheinen  ;)

Wenn jedoch z.B Edain 2 nicht ruckeln sollte, dann würde ichs mal neuinstalliern, neupatchen, neurunterladen oder sich einfach mal im Edain 1 Support Bereich melden.
http://forum.modding-union.com/index.php/board,43.0.html

.Thranduil.:
Lebt die Mod noch? Es wurde ja gesagt das es eine Version 2.0 aufjedenfall geben soll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln