Modderecke > Coding

BuildCost der LorienGaladhrim

<< < (4/6) > >>

Ich bin was ich bin:
Vielen Dank nochmals Elessar habe alles gefunden echt klasse Beschreibug und ich bin immer wieder von diesem klasse support beeindruckt

Elessar Telcontar:
Kein Problem  ;)

Der Rangefinder definiert, ab wann die Horde sich aufstellt und auf den Feind schießt. Wenn normale Weapon und Rangefinder nicht zusammenpassen, kann das recht böse ausgehen ^^

Entweder stehen die Units dann nur da und können noch garnicht angreifen, oder sie haben schlicht weniger Reichweite als beabsichtigt.

Deswegen auch bitte einen neuen Rangefinder erstellen  ;)

Ich bin was ich bin:
Ich habe einen neuen rangefinder erstellt der auch naja fast richtig funktioniert. Wenn ich den Galadhrim einen Angriffsbefehl erteile haben sie die festgelegte Reichweite aber sie reagieren erst erheblich später auf Gegner als die Reichweite es angibt was habe ich falsch gemacht?
Hier sind meine Codes:
Weapon GoodArcherMissileHordeRa ngefinderGaladhrim
    AttackRange            = 420.0

RangeBonusMinHeight      = 30
    RangeBonus            = 1
    RangeBonusPerFoot        = #MULTIPLY( ELVEN_MIRKWOOD_ARCHER_RA NGE .003 )

DelayBetweenShots        = 1000
    LeechRangeWeapon        = Yes
    AcceptableAimDelta        = 45
    AntiAirborneVehicle        = Yes
    AntiAirborneMonster        = Yes
    CanFireWhileMoving        = Yes
    FinishAttackOnceStarted     = No
    HordeAttackNugget
    End
End

Ich bin was ich bin:
Vielleicht ist ja mein letzter Post irgendwie untergegangen aber das Problem besteht auch noch in der 2.2 (ich habe abermals einen neuen rangefinder erstellt).
Die galdhrim reagieren immer noch sowie mit der´unveränderten Reichweite und dem alten Rangefinder außerdem passiert es manchmal das wenn ich z.B. zwei Battalionen einen Angriffsbefehl erteile, nur ein Battalion den Angriff ausfhrt und das andere gar nichts macht bis ich es per Bewegungsbefehl in Reichweite gebracht habe. Ähnliches gibt es auch innerhalb eines Battalions, da reagiert teilweise nur ein Mann der schon in Schussweite ist und die anderen machen nichts kann mir jemand helfen ? der Rangefinder ist immernoch der gleiche wie im vorigen Post (vom Code her) und sonst habe ich nur in der Ini vom GaladhrimLorienBow die AttackRange auf 420 raufgesetzt.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Vielen Dank an dieser Stelle schonmal!

Ich bin was ich bin:
Ich warte leider immer noch auf eine Lösung zu meinem Problemdas ich bereiTs in den zwei vorherigen Posts beschrieben hab. Allerdings habe ich jetzt noch eine andere Frage: Ich würde gerne den Galadhrim den Bogen der Standardbogenschützen von Lorien geben (die Programme die ich brauche habe ich) allerdings weiß ich nicht wo ich suchen soll wenn ich mit dem W3D viewer oder wie auch immer das heißt ein Modell bei Renx anzeigen soll. Kann mir jemand helfen? (die tuts auf Third age net habe kenne ich nur helfen sie mir nicht weiter ich hab ja noch nichts zum modeln)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln