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Autor Thema: BuildCost der LorienGaladhrim  (Gelesen 7042 mal)

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Re: BuildCost der LorienGaladhrim
« Antwort #15 am: 12. Jun 2008, 22:57 »
Vielen Dank nochmals Elessar habe alles gefunden echt klasse Beschreibug und ich bin immer wieder von diesem klasse support beeindruckt

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Elessar Telcontar

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Re: BuildCost der LorienGaladhrim
« Antwort #16 am: 12. Jun 2008, 23:00 »
Kein Problem  ;)

Der Rangefinder definiert, ab wann die Horde sich aufstellt und auf den Feind schießt. Wenn normale Weapon und Rangefinder nicht zusammenpassen, kann das recht böse ausgehen ^^

Entweder stehen die Units dann nur da und können noch garnicht angreifen, oder sie haben schlicht weniger Reichweite als beabsichtigt.

Deswegen auch bitte einen neuen Rangefinder erstellen  ;)
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Re: BuildCost der LorienGaladhrim
« Antwort #17 am: 17. Jun 2008, 16:04 »
Ich habe einen neuen rangefinder erstellt der auch naja fast richtig funktioniert. Wenn ich den Galadhrim einen Angriffsbefehl erteile haben sie die festgelegte Reichweite aber sie reagieren erst erheblich später auf Gegner als die Reichweite es angibt was habe ich falsch gemacht?
Hier sind meine Codes:
Weapon GoodArcherMissileHordeRa ngefinderGaladhrim
    AttackRange            = 420.0

    RangeBonusMinHeight      = 30
    RangeBonus            = 1
    RangeBonusPerFoot        = #MULTIPLY( ELVEN_MIRKWOOD_ARCHER_RA NGE .003 )

    DelayBetweenShots        = 1000
    LeechRangeWeapon        = Yes
    AcceptableAimDelta        = 45
    AntiAirborneVehicle        = Yes
    AntiAirborneMonster        = Yes
    CanFireWhileMoving        = Yes
    FinishAttackOnceStarted     = No
    HordeAttackNugget
    End
End
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Re: BuildCost der LorienGaladhrim
« Antwort #18 am: 9. Jul 2008, 13:45 »
Vielleicht ist ja mein letzter Post irgendwie untergegangen aber das Problem besteht auch noch in der 2.2 (ich habe abermals einen neuen rangefinder erstellt).
Die galdhrim reagieren immer noch sowie mit der´unveränderten Reichweite und dem alten Rangefinder außerdem passiert es manchmal das wenn ich z.B. zwei Battalionen einen Angriffsbefehl erteile, nur ein Battalion den Angriff ausfhrt und das andere gar nichts macht bis ich es per Bewegungsbefehl in Reichweite gebracht habe. Ähnliches gibt es auch innerhalb eines Battalions, da reagiert teilweise nur ein Mann der schon in Schussweite ist und die anderen machen nichts kann mir jemand helfen ? der Rangefinder ist immernoch der gleiche wie im vorigen Post (vom Code her) und sonst habe ich nur in der Ini vom GaladhrimLorienBow die AttackRange auf 420 raufgesetzt.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Vielen Dank an dieser Stelle schonmal!
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Re: BuildCost der LorienGaladhrim
« Antwort #19 am: 28. Aug 2008, 17:59 »
Ich warte leider immer noch auf eine Lösung zu meinem Problemdas ich bereiTs in den zwei vorherigen Posts beschrieben hab. Allerdings habe ich jetzt noch eine andere Frage: Ich würde gerne den Galadhrim den Bogen der Standardbogenschützen von Lorien geben (die Programme die ich brauche habe ich) allerdings weiß ich nicht wo ich suchen soll wenn ich mit dem W3D viewer oder wie auch immer das heißt ein Modell bei Renx anzeigen soll. Kann mir jemand helfen? (die tuts auf Third age net habe kenne ich nur helfen sie mir nicht weiter ich hab ja noch nichts zum modeln)
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Re: BuildCost der LorienGaladhrim
« Antwort #20 am: 28. Aug 2008, 18:04 »
du hast die range im rangefinder geändert aber nicht die in der horde würd ich sagen

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Re: BuildCost der LorienGaladhrim
« Antwort #21 am: 28. Aug 2008, 18:41 »
Da könntest du Recht haben werd gleich mal nachschauen danke sehr.
EDIT: Also ich finde in der horde.ini. keine gescheiten range Angaben ich habe Emotion Range und ScanRange gefunden glaube aber nicht das das richtig ist.
« Letzte Änderung: 28. Aug 2008, 20:42 von Ich bin was ich bin »
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Re: BuildCost der LorienGaladhrim
« Antwort #22 am: 29. Aug 2008, 12:27 »
ups dann ist die wohl in der Unit.ini

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Re: BuildCost der LorienGaladhrim
« Antwort #23 am: 29. Aug 2008, 16:04 »
Die attack Range habe ich natürlich geändert ich habe in der weapon.ini und in der unit.ini die Range auf 420 angehoben. Es ist auch nicht so las könnten die nicht soweit feuern nur sie beachten meine Befehle nicht so recht, sonder schießen zum Beispiel nur dann wenn sie schon in Reichweite sind oder nur ein paar Mann.
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Re: BuildCost der LorienGaladhrim
« Antwort #24 am: 29. Aug 2008, 22:17 »
sry hab mich nicht richtig ausgedrückt, meinte nicht nur attackrange sondern auch visionrange und shroudclear weil wo sie nicht hinsehen können, dort können sie auf nicht hinschießen

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Re: BuildCost der LorienGaladhrim
« Antwort #25 am: 30. Aug 2008, 09:55 »
Danke funktioniert jetzt alles wie es soll super Hilfe Elrond!
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