Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
Ealendril der Dunkle:
hmm in der Tat würde mich eine Idee ansprechen, bei der man Lothlorien zu einer Augenweide als Lager macht. Da Lorien keine Mauern hat, sollte es meiner Meinung nach einen anderen Vorteil erringen. Mal sehen was wir da so meistern können ;)
Karottensaft:
das heißt wohl ich kann nix machen ... schade [uglybunti]
NukeDN:
ja wunderbar ea xD bin genau deiner meinung! :o
Wo ich auch drüber nachgedacht habe, ist das pflanzen von bäumen!
Is ist eine art verteidigungs vorrichting, aber ohne jegliche befestigung,
einfach die bäume eben, mit denen die elben hervorragen umzugehen wissen.
diese bäume können aber nur in der nähe von gebäuden errichtet werden, denn
nachdem die in der umgebung stehenden gebäude zerstört sind, "vercreepen"
die bäume, bzw können nicht zerstört werden.
Wenn man das gebäude baut sind es sehr sehr junge, bzw kleine bäume.
MIT dem level up jedoch, das automatisch recht schnell erfolgt, wachsen die bäume,
bzw werden größer!
in lvl 1 bekommen die einheiten die sich im wald befinden zb +10% def/atk dann in lvl
2 das ganze verdoppelt.
in level 3 könnte man die einheiten noch unsichtbar machen, was aber vllt zu häftig wäre.
Ist mal wieder was ganz anderes meiner meinung nach, sowas gibt es auch noch nicht ^^
das würde die naturgebundenheit der elben von lothloroien noch mehr betonen
und die festen noch schöner machen!
Farodin:
Das stimmt, aber ich würde gern noch ein Upgrade für GEbäude vorschlagen das recht ähnlich ist: Schutz der Wälder für 2000-2500. Um die Gebäude herum wächst so ein kleiner Wald (nicht sehr dicht vll. fünf Bäume pro gebäude) der das HAus zusätlich schützt. er reduziert den erlittenen Schaden um 30-50% und der Wald kann nur von Belagerungs-einheiten vernichtet werden, aber der Wald wächst immer langsam nach.
Vexor:
Adamin und Ich haben uns schon etwas überlegt, was fast in die Richtung von NukeDN's 2. Vorschlag geht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln