Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (40/55) > >>

Lord of Mordor:
Nicht ganz bei allen :P Der großartige Sauron behält seinen natürlich :P

Sachen wie Gandalf der Verführte und Galadriel werden allerdings abgeschwächt in der Hinsicht, wie Gnomi schon sagte.

Beleg:
Ich habe heute wieder Galadriel getestet..... [ugly], wenn man ihr den Ring gibt und sie die 10 Punkte Fähigkeit hat (ihr wisst schon -25% Aufladezeit +50% Magieschaden), dann wird die richtig unangenehm:
Ihre Level 10 Fähigkeit braucht nur 2,45 Sekunden zum Aufladen! (wobei die sowieso nicht so toll ist verglichen mit dem derzeitigen Flächenschaden :P)
Leider ist sie nicht effektiv gegen Gebäude und besonders offensive Zauber hat sie auch nicht.
Ich weiss ich fall mit der Tür ins Haus, aber ihr habt doch sicher schon ein paar Verbesserungs vorschläge in Hinsicht auf 2.3, oder? xD

Farodin:
ICh würde sagen, dass Galadriel keine offensiven Zauber braucht, da sie ja eigentlich im Ringkrieg passiv beleibt.
Aber mit dem Rest hast du schon recht.

Beleg:
Ich glaube auch, dass die Fraktion Lothlorien zu viele passive Fähigkeiten hat: Celeborn bringt +50% Rüstung und mehr Erfahrung (glaube ich), dann hat Galadriel das selbe oder ähnliches, im Spellbook gibt es noch den Wald den du aufs Schlachtfeld machen kannst und vieles mehr.

Fingolfin König der Noldor:
Also ich finde, die Fähigkeit von Galadriel, wo die Einheiten Erfahrung bekommen, sollte viel stärker werden, sonst ist die ja total nutzlos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln