Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (42/55) > >>

Farodin:
Echt, meinst du? :o
Feinde werden IN Lorien zurückgeschlagen, oder an der Grenze. Außerdem sind die Elben Loriens kaum in Kriege gezogen (im 3.ZA). Also denke Ich, dass eine MAuer schon nützlich wäre.
Wenn ein Volk keine MAuern gebrauchen kann, dann ist das MOrdor.

Und wie wäre es, wenn wir ein Feedback vom TEam abwarten? ;)

Adamin:
Klar hat Lorien sich in seinem Wald eingebunkert, aber das haben sie ohne eine Mauer oder Hecke oder ähnliches gemacht. ;)

Das heißt ihre Verteidigung beruhte eher auf Verstohlenheit und ungesehenen Verstecken. Dazu ein Pfeil aus dem Hinterhalt, bei Bedarf eben ein paar Pfeile mehr. ^^
("Der Zwerg atmete so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschießen können..." ;) )

Also einen Mauerersatz wird es bei Lorien wohl nicht geben. Sorry.

Fingolfin König der Noldor:
da ist die antwort vom team ja schon :)
ich wollte gerade schreiben dass wir jetzt nur warten können :)

aber ich muss dir recht geben, mordor braucht echt keine Mauer

NukeDN:

--- Zitat von: Adamin am 29. Aug 2008, 17:23 ---Klar hat Lorien sich in seinem Wald eingebunkert, aber das haben sie ohne eine Mauer oder Hecke oder ähnliches gemacht. ;)

Das heißt ihre Verteidigung beruhte eher auf Verstohlenheit und ungesehenen Verstecken. Dazu ein Pfeil aus dem Hinterhalt, bei Bedarf eben ein paar Pfeile mehr. ^^
("Der Zwerg atmete so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschießen können..." ;) )

Also einen Mauerersatz wird es bei Lorien wohl nicht geben. Sorry.

--- Ende Zitat ---

Wir hatten es da neulich von einer art mauer, hierbei handelt es sich um hohe bäume
die als mauerknoten dienen.
Diese werden dann mithilfe von hängebrücken in der luft verbunden  (**)
Unter diesen kann man aber natürlich hindurch laufen!

Ich glaube das team fand die idee die urspünglich von nolder war gut!

Gnomi:

--- Zitat ---Leider ist sie nicht effektiv gegen Gebäude
--- Ende Zitat ---
Schau mal Gandalf an... der hat zwei Fähigkeiten, die mittleren Schaden gegen Gebäude machen, dafür ist er ansonsten von dem normalen Schaden deutlich schwächer und sein WdM macht auch kaum Schaden gegen Gebäude ;)
Zudem: Ents sind wohl eine seeeehr krasse Belagerungseinheit, ich hatte selten Probleme eine Festung zu zerlegen (wenn es ins middle-lategame kam)
Und Lorien hatte eine Hecke um den Caras Galadhron (sogar mit einem kleinen Graben drum herum, wie mich Noldor vor kurzem aufgeklärt hat^^)
Aber das war nur für den letzten Notfall, ihre normale Verteidigung bestand, wie Ada schon sagte, auf Heimlichkeit.
Und sie können doch feste Ents bauen... damit kann man auch einen Wall bauen [ugly] (hatte ich mal gemacht :D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln