Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
Adamin:
Kann mich auch irren, aber ist Cirith Ungol nicht auch ein alter Numenor-vorposten gewesen? ^^
Mordor ist nunmal eins der offensivsten Völker. Darum sollte man mit ihnen auch offensiv spielen und nicht verteidigen. ^^
Lord of Mordor:
Jeder, der es wagen sollte, Mordor diese monströs coolen Mauern wegzunehmen, wird meinen Zorn spüren :P
Und naja, ob gestohlen oder nicht, Mordor hatte Mauern (und nebenbei die größte Festung Mittelerdes, von Sauron im Alleingang gebaut), und Lorien nicht :P
Fingolfin König der Noldor:
Um wieder zu Lorien zuruck zukommen:
--- Zitat von: NukeDN am 29. Aug 2008, 18:11 ---Wir hatten es da neulich von einer art mauer, hierbei handelt es sich um hohe bäume
die als mauerknoten dienen.
Diese werden dann mithilfe von hängebrücken in der luft verbunden (**)
Unter diesen kann man aber natürlich hindurch laufen!
Ich glaube das team fand die idee die urspünglich von nolder war gut!
--- Ende Zitat ---
Also ich find die Idee genial, wenn da dann noch Einheiten raufkommen dann ist das genial.
Nur muss man aufpassen, dass die Brücken breit genug sind, sonst haben die Einheiten danach Wegfinduhgsprobleme.
Als Mauer Knoten sollte man Fletts (talan) einbauen, wo dann besonders viele EInheiten stehen und wo man dann einen Brunnen oder eine Statue darauf bauen kann´.
Farodin:
Ok, die Idee mit den Bäumen als Mauerknoten und den Fletts ist besser.
Aber dan kommt doch wieder die Frage, wie wollt ihr die Hängebrücken begehbar machen?
Fingolfin König der Noldor:
ich lass mich da einfach mal überraschen.
Vorfreude ist die schönste Freude :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln