Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
Erzmagier:
Ich weiss auch keine, desegen hab ich das auch so geschrieben und keine neue Einheiten genannt.
Aber vielleicht könnte man irgendsowas wie Sturm-Lichbringern (Ich weiss, dass die Eigentlichen Lichtbringer schon bei Imladris sind...und der Name kann natürlich geändert werden) mit einer Fähigkeit Gebäuden Schaden zuzufügen oder Mauern in einem bestimmten Bereich niederzureissen.....
Nur mal so ne Idee...
Oder da wäre noch Galadriel:
Ich weiss nicht ob sie schon eine ähnliche Fähigkeit hat....
Am Schluss der guten Kampagne bei der normalen Version heisst es sie riss die Mauern von Dol Guldur mit ihrer Magie nieder.
Ich bin was ich bin:
Aber warum nimmt man nicht einfach wieder Ents ich meine die können sich ja bewegen sollen ja keine Huorns sein also Ent bauen mit Eskorte zum Gegner gehen Gebäude abreißen. Das wird schon funktionieren glaub ich.
Estel:
--- Zitat von: Erzmagier am 16. Okt 2008, 17:24 ---[...]
Oder da wäre noch Galadriel:
Ich weiss nicht ob sie schon eine ähnliche Fähigkeit hat....
Am Schluss der guten Kampagne bei der normalen Version heisst es sie riss die Mauern von Dol Guldur mit ihrer Magie nieder.
--- Ende Zitat ---
Dann bist du bei Belagerungen aber nur von Galadriel abhängig ;)
Erzmagier:
Es stört mich eben allgemein (auch bei Imladris), wenn die Belagerungseinheit erst mit einem Unterstützungsvolk verfügbar ist......
Ich bin was ich bin:
Naja aber ich finde es passt irgendwie auch zu den Elben da die ja eher defensiv und bei Imladris hat man die Lichtbringer auch schon vorher.
Also ich würde die Ents behalten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln