13. Mai 2024, 18:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald  (Gelesen 46866 mal)

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #30 am: 12. Mär 2008, 10:40 »
Alos ich finde Amroth sehr gelungen als vorschlag, schliesslich hat er an der seite Gil-galads die Truppen von Lothlorien geführt. ich glaube er war sogar der gründer von Lothlorien.

Nein hat er nicht. Gil-Galad war in Lindon und Amroth in Lorien. Allerdings zu ner andern Zeit König. Amroths Vater Amdir fiel wie Gil-Galad im ersten Ringkrieg. Nach einer andern Geschichte war Amroth der Sohn von Galadriel und Celeborn. Mit der konnte ich mich aber nie arrangieren. Steht aber auch alles in dem Artikel, der oben gepostet wurde.

Auch wurde Lorien nicht von Galadriel und Celeborn gegründet. Sie lebten zuerst in Beleriand und sind nach dessen Untergang nach Eregion gezogen. Erst nach dem Fall des Reiches gingen sie nach Lorien, auf die andere Seite des Nebelgebirges.

Ich fänds klasse, wenn ihr Amroth einbauen würdet, denn den hat noch keine andere Mod. Gil-Galad haben viele.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #31 am: 12. Mär 2008, 10:47 »
Das geht aber auch nicht, denn im Nachrichten aus Mittelerde oder im Silmarillion heißt es ja, dass die Elben Loriens gemeinsam mit den Zwergen kommen um Eregion zu unterstützen.

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #32 am: 12. Mär 2008, 11:50 »
Damals war Lorien noch viel größer(wenn ich mich recht erinnere).
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #33 am: 12. Mär 2008, 12:19 »
Nun gut ich denke ihr ahbt mich überzeugt. Mal sehen was sich so mit dem lieben Amroth machen lässt :)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #34 am: 16. Mär 2008, 13:55 »
So hier einen Vorschlag der ausnahmsweise nichts mit Amroth zu tun hat:

Könnte man den berittenen Bogis den selben Rüstungsstil geben wie den normalen Rittern, denn so würde die Kavallerie Loriens besser zusammen passen.

Saruman

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #35 am: 20. Mär 2008, 16:15 »
ähm also hätte da mal ne idee....

huorn-mauer  :o ^^

also eine mauer aus bäumen, die man wieder mit unterschiedlichen upgrades ausrüsten kann

1. "zerquetschende Bäume"
wenn feindliche einheiten in der nähe sind zerquetschen die Huorns diese....
2. "Aufentshaltsraum/Pfeilturm"
Einheiten können sich darin aufhalten, nur bei  Bogis schießt der Turm(sollte ungefähr aussehn wie der Lorien Abwehrturm)
3. "wachsamer Ent"
is ja klar was ich damit meine ;)

als Mauerknoten vllt. einen größeren BAu nehemen oder so :)

so das war meine idee    xD
Cuiva nwalca Carnirasse!
Nai yarvaxea rasselya!
Taltuva notto-carinnar!
....
Erwache, grausamer Caradhras!
Dein blutgefärbter Gipfel soll auf die Köpfe der Feinde fallen!

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #36 am: 20. Mär 2008, 16:21 »
Mauern wären schon toll, aber ich weiss nicht wie genau sie (Edain Mod Team) es nehmen. Nach Tolkien besitzt Lothlorien keine Mauern. Meines Wissens hatte es in der vorherigen Versionen Mauern bei Lothlorien gehabt (oder täusche ich mich?) und jetzt nicht mehr. Denke sie machen keine mehr. Finde es zwar schade aber logischerweise haben sie ja keine Mauern.
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Saruman

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #37 am: 20. Mär 2008, 16:32 »
achja das hatte ich ja noch vergessn, natürlich in der minifaktion....

herr der ringe, buch 2, kapitel 7:

"Willkommen in Caras Galadhon!", sagte er."Dies ist die Stadt der Galadhrim, wo der Herr Celeborn und die Frau Galadriel wohnen, Der Herr und die HErrin von Lorien. Doch können wir hier nicht eintreten, denn nicht an der Nordseite steht das Tor, sondern nach Süden. So müssen wir die halbe Mauer umrunden, was, da die Stadt groß ist, kein kurzer Weg ist."

=> es gab mauern in Lorien^^
Cuiva nwalca Carnirasse!
Nai yarvaxea rasselya!
Taltuva notto-carinnar!
....
Erwache, grausamer Caradhras!
Dein blutgefärbter Gipfel soll auf die Köpfe der Feinde fallen!

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #38 am: 20. Mär 2008, 16:34 »
also Lorien hat definitiv keine Mauern!
Um Lorien war nur ein tiefer Graben  ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Saruman

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #39 am: 20. Mär 2008, 16:46 »
und warum lese ich dann in diesem Kapitel immer was von Mauern???^^....naja war ja nur eine Idee...ich fand sie toll ;)
Cuiva nwalca Carnirasse!
Nai yarvaxea rasselya!
Taltuva notto-carinnar!
....
Erwache, grausamer Caradhras!
Dein blutgefärbter Gipfel soll auf die Köpfe der Feinde fallen!

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #40 am: 20. Mär 2008, 17:43 »
Lorien sollte auf jeden Fall Mauern bekommen, oder von mir aus einen unüberwindbaren Graben :D.

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #41 am: 20. Mär 2008, 18:17 »
ein Graben ist soweit ich weiß unmöglich, dazu müsste man per coding die erde ansenken

Erestor Nénharma

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #42 am: 20. Mär 2008, 18:59 »
Ich wäre für mauern, denn ohne mauern ist man dem feind irgendwie ausgesetzt. Ich hatte ja mal nen vorschlag gemacht, auch bäume zu nehmen, die allerdings mit hängebrücken, und wendeltreppe ( für türme) verbunden sind. so ähnlich wie Caras-Galadhorn im film, natürlich nicht so prunkvoll, und als upgrade könnte man "Mystischer schimmer" nehmen. Dieses upgrade würde die ganzen mauern stärken, und ihnen den bläulichen Caras-Galadhorn schimmer verleihen.
Fast hätt ichs vergessen:
NICHT KLICKEN!!!

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #43 am: 20. Mär 2008, 19:33 »
Ja die Idee von Bäumen, die mit Hängebrücken verbunden sind befürworte ich auch, weil Mauern einfach unnütz sind.
Aber wenn man Lorien richtig spielt kommt man auch super ohne Mauern aus.
Des Weiteren wenn man spielt,egal gg. KI oder Menschliche Spieler, finde ich Mauern immer unütz. Habe noch nie sagen können,"Ohne Mauern hätte ich das Spiel verloren".

Ich finde im Fazit Mauern absolut unpassend und Völker wie Mordor und Gundabad kommen auch ohne aus.( Und für alle die Sagen wollen dass da die Einheiten nichts kosten: Sie sind auch schon wo die Einheiten nochwas gekostet haben ohne ausgekommen !)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #44 am: 20. Mär 2008, 20:20 »
Bei Mordor sind sie hauptsächlich für das letzte bisschen "Barad-Dûr"-Feeling da... bei Lothlorien sind Mauern aber weder spielerisch noch feelingtechnisch nötig, finde ich.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines