Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (16/55) > >>

ferguson:
Nun, ich finde das klingt schon überzeugend, auch wenn ich Galadriels Spiegel eher in die Festung einbauen würde, als 2500er Upgrade.

Erzmagier:
Was ist dann mit dem Upgrade Mytische Brunnen?

Vexor:
Ich verstehe das Problem mit Galadriels Spiegel ehrlich gesagt nicht.

Es ist ja nicht so, dass es wie bei Orthanc oder der Goldenen Halle, ein Gebäude ist, welches schwer nochmal neu zu bauen ist.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der Spiegel als besonders beschrieben wurde, sondern dass er erst durch Galadriel besonders wird.
In so teuer zu machen, oder in die Festung zu packen, ist rein balancing-technisch betrachtet unfair, da die guten Völker auf den Heil-Brunnenvorteil bauen müssen.

Zu den Mytischen Brunnen-Upgrade finde ich auch nicht so toll, da ein solches Upgrade Imladris schon hat und die jetzigen Upgrades Lothlóriens sehr gelungen und abwechslungsreich sind.

ferguson:
Es war ja nicht die Rede davon, dass Lorien sein Heilungsgebäude verliert, sondern nur, dass Galadries Spiegel eine größere Position einnehmen soll.
Die Funktion die momentan der Spiegel einnimmt kann wie schon gesagt wurde, durch einen gewöhnlichen Brunnen oder etwas ähnliches eingenommen werden.
Natürlich liegt es nur an Galadriel das der Spiegel wirkt, aber schließlich können die Leute auch ohne sie in den Spiegel schauen ohne das sie wirklich etwas macht, was den Spiegel unabhängig von Galadriel macht, auch wenn natürlich die Frage ist, ob er noch wirken würde, wenn sie nicht mehr in Caras Galadhorn weilt.
Es wäre einfach schön, wenn der Spiegel, bei dem Upgrade Spiegel der Wirklichkeit, tatsächlich in Erscheinung treten würde und nicht nur dieses blaue Leuchten.

Nebenbei finde ich Loriens Festungsupgrades eher langweilig, z.B. sehe ich keinen großen Unterschied zwischen den Wäldern Loriens und der magischen Rinde.
Übrigens schaut das Upgrade magische Rinde nicht so tooooll aus, die gelben (oder goldenen?) Blätter machen eher den Eindruck als würde der Baum vergammeln und absterben.

Vielleicht könnte der Spell Heilende Gaben in Lembas umbenannt werden, der Einheiten nicht nur heilt sondern ihnen auch für kurze Zeit einen kleinen Geschwindigkeitsbonus verleiht, da das Lembas ihren Hunger stillt, dafür könnte der Radius etwas verkleinert werden.

Vexor:
Natürlich könnte man Galadriels Spiegel durch einen gewöhnlichen Brunnen ersetzen, aber ich erachte dies als wenig sinnvoll, da ich nicht finde, dass der Spiegel eine so wichtige Position einimmt, dass man es zu einen "besseren" Gebäude hochzustufen.

Was die magische Rinde angeht finde ich das du ein wenig übertreibst.
Hast du mal einen absterbenden und gammelnden Baum gesehen?
Ich finde, dass sich der graphische Effekt doch um einiges von dem genannten Beispiel unterscheidet.

Im Endeffekt muss das Edain-Team hier eine Entscheidung treffen, obwohl ich den Aufwand für Unnütze halte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln