Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
lordkitty:
[uglybunti] [uglybunti]und wie wehre es mal mit ein mauer upgade zum beispiel türme und diese baume wie bei der festung als baliste muß ja nicht so groß sein kann ja auch kleiner sein...weil alle anderen die ne mauer haben ,,,,,haben ja auch so was auser isengart.. [uglybunti] [uglybunti]
Adamin:
Mauern an sich passen nicht wirklich zu Lorien. ;)
Aber ich denke, dass sie das auch nicht wirklich brauchen. Die Waldelben sind noch so die Defensiven, wenn ich mich recht erinner. Sie greifen lieber präzise und tödlich aus dem Schatten an. ^^
Arazno Masirias:
Ihr könnt ihnen doch ein Gebäude geben das als Kleine Baumgruppe gestaltet ist.Das wirkt dann wie ein normaler Baum und somit habt eine gute def ohne Mauern zu benutzen.
Aber damit man nicht das ganze lager zupflastert damit der gegner nicht weiß was der Lorien hat sollte man eine Begrenzung von 2-3 Grüßchen machen.
Vexor:
ICh hatte ja mal vorgeschlagen, etwas einzubauen, dass an den Gürtel Melians angelehnt war.
Ea hat die Idee eigentlich ganz gut gefallen, aber inwiefern es sie dann verwirklicht weiß ich nicht
Ealendril der Dunkle:
Lothlorien wird in einem der nächsten Updates explizit kommen ;) Mal sehen was ich mir da so einfallen lassen werde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln