Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (20/55) > >>

Ich bin was ich bin:
Mag sein aber ich hoffe doch stark das es das Edain-Team und die MU dann noch gibt du etwa nicht?
Und lieber warte ich ein "Bisschen" und bekomme dann ein perfektes Spiel als mich ständig mit halbfertiger Ware zufrieden geben zu müssen

ferguson:
Ich glaube nicht, dass das viel Sinn macht.
Zum einen, weil dann Sum II 4 Jahre alt ist und es wohl nur noch wenige Leute spielen werden zum anderen weil sein Auftritt recht kurz ausfallen dürfte und ich mir vorstellen kann, dass er in dieser Zeit  einfach nichts Passendes für das Spiel sagt. (nur meine eigene Ansicht, aber ich mags nicht so, wenn Helden was völlig Unpassendes in einer Schlacht sagen.)

Adamin:
Wenn der Hobbit rauskommt, wird sich wahrscheinlich sowieso vieles in der Mod ändern. ^^

Und Thranduil hatte gar keinen so kurzen Auftritt. Man trifft ihn beim feiern im Düsterwald, in seinem Palast und später bei der Schlacht der Fünf Heere.
Da wird man schon was passendes finden.

Von Celeborn haben wir auch gute Sounds und sein Auftritt war bestimmt kürzer als Thranduils sein wird.  :D

Maverick:
Vor einiger Zeit wurde ja der Vorschlag gemacht, Gil-Galad durch Amroth zu ersetzen.
Dieser Vorschlag wurde ja noch nicht umgesetzt oder abgelehnt(weiß ich nicht mehr)

Aber selbst wenn Gil-Galad bleiben würde sollte man auf jeden Fall seine zu Lorien unpassenden Wachen ersetzten und zwar durch "Trohnwächter Lothloriens":

Aussehen:
-Sie sollten das Model von Glorfindel verwenden, da dieser ja ziemlich fürstlich aussieht
-Die Grundtextur sollten die normalen grauen Loriengewänder sein
-Sie sollten noch eine Kapuze übergezogen bekommen
-Über den normalen Gewändern sollten mehrere Rüstungselemente der Galathrim wie Brustpanzer etz sein aber darunter die normalen Gewänder sichtbar.

Funktion:
Loriens Markenzeichen sind ja Bogenschützen, daher sollten diese Kämpfer ebenfalls solche sein aber ein ganz besonderes Feature haben:

Sie sollten mehrere Waffenswitches haben mit denen sie zwischen verschiedenen Pfeiltypen beliebig wählen können

Pfeiltypen:

1.Silberdornpfeile:gut gegen Infanterie
2.Flammenpfeile:gut gegen Gebäude und Nazghul
3.Dornenpfeile:gut gegen Helden und Monster
4.Mithrilpfeile:gut gegen Reiter und fliegende Einheiten

Werte:
Sie sollten insgesammt ein wenig schwächere Bogenschützen als die Düsterwald-Elite sein
Dafür aber bessere Rüstungswerte.
Da sie Elite-Einheiten wären sollten sie folglich auch nur dreimal rekrutierbar sein.

Ich finde solche Einheiten wären sehr passend für Lorien da sie dessen Spetialität noch mehr hervorheben würden und absolut einzigartige Bogenschützen wären.

The Dark Lord of Mordor:
*zitat*
Sie sollten mehrere Waffenswitches haben mit denen sie zwischen verschiedenen Pfeiltypen beliebig wählen können

Pfeiltypen:

1.Silberdornpfeile:gut gegen Infanterie
2.Flammenpfeile:gut gegen Gebäude und Nazghul
3.Dornenpfeile:gut gegen Helden und Monster
4.Mithrilpfeile:gut gegen Reiter und fliegende Einheiten

jo einfach switchen?, das klingt bissl imba ;)

es wäre besser wenn für jede einheit das upgrade kaufen müsste und so könnte man bei max. 3 einheiten durch die upgrades 1.-3. gut was schaden-mäßiges-abdecken.

4. würde ich weglassen, da die einheiten eine schwäche haben müssten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln